![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. März 2010, 20:00)
, ich bin ehrlich gesagt inzwei geteilt über des Game , action und sow ist schon klasse
, aber die Anfangssequenz und die Synchro kamen Urlangweilig daher , keine Ahnung auch die Animationen sind ziemlich grobschlächtig
, aber wie gesagt is ja nur ne Demo
Ich glaube nicht das es sich großartig ändern wird in dieser hinsicht.Hab mir die Demo gezogen, ich bin ehrlich gesagt inzwei geteilt über des Game , action und sow ist schon klasse
, aber die Anfangssequenz und die Synchro kamen Urlangweilig daher , keine Ahnung auch die Animationen sind ziemlich grobschlächtig
![]()
Es wird bestimmt auch so bleiben.Ich glaube nicht das es sich großartig ändern wird in dieser hinsicht.Hab mir die Demo gezogen, ich bin ehrlich gesagt inzwei geteilt über des Game , action und sow ist schon klasse
![]()
Ist mir sofort aufgefallen. Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!