http://twitter.com/turn10studiosEs gibt für alles eine Logische Erklärung, wennde dich an Turn10 die sind im grunde die einzigsten die das würklich wissen können.
PS: es bringt dir auch nicht mehr wenn du dein schreiben hier doppelt und dreifach postest
Mail ist raus an die Forzajungs und dass ein Posting reicht ist mir klar! Es handelt sich um ein Versehen,also bitte verwechsel mich nicht mit einem quängelnden Forenfreak,der ungeduldig wartetDie bitte zum Löschen ging sofort an die Admins raus!
Ich halte euch mal auf dem Laufenden!
Alles klar,danke! Hab mich da eben mal angemeldet und hoffe,dass er die Nachricht bekommt. Hab keinen Plan von dem twittern:-) mal abwarten!http://twitter.com/turn10studiosEs gibt für alles eine Logische Erklärung, wennde dich an Turn10 die sind im grunde die einzigsten die das würklich wissen können.
PS: es bringt dir auch nicht mehr wenn du dein schreiben hier doppelt und dreifach postest
Mail ist raus an die Forzajungs und dass ein Posting reicht ist mir klar! Es handelt sich um ein Versehen,also bitte verwechsel mich nicht mit einem quängelnden Forenfreak,der ungeduldig wartetDie bitte zum Löschen ging sofort an die Admins raus!
Ich halte euch mal auf dem Laufenden!
Adressiere Dein Anliegen mal @Ayo Jube-Communitymanager
Hey Stefan, kann keinen Eintrag/Hinweis auf Dein Problem auf der T10 Twitter Seite finden.Hast Du denen denn nichts "gezwitschert"???Hallo ihr!
Wollte mich nochmal melden, allerdings gibt es nix neues von meinem verschwundenen VIP Status. Ich habe Turn10 und Ayo bei twitter angesprochen, eine Mail zum Forzasupport geschrieben und versucht im forzamotorsport.net - Forum zu posten, aber bisher tut sich rein garnichts. Ich bin langsam sogar ziemlich sauer über dieses Problem, bzw. dass man einfach nicht die Möglichkeit hat etwas dagegen zu unternehmen. Immerhin hat man ja einen gewissen Mehrpreis für den VIP Status gezahlt und daher bekomme ich jetzt nichtmal die tollen und auch teuren Fahrzeuge als Geschenke.
Der Witz ist auch,dass ich irgendwie nichts im Forum von forzamotorsport.net posten kann... Ich klicke im Problem-Threat auf reply,schreibe meinen Text und der erscheint nie im Forum.
Ich hab ja schon fast überlegt, mir nochmal dieses VIP Paket für 800 Points zu holen,aber den Gefallen tue ich T10 jetzt nicht mehr. Erst wenn ich meinen VIP Status zurückhabe, kaufe ich auch wieder Content!
Alles ein wenig Panne und leider sinkt langsam der Spaß an dem Spiel...![]()
Hat noch jemand eine Idee? Ich nämlich nicht mehr...
Grüße,
Stefan
@ Kenobi ... das hat glaub Ich nichts mit Deiner Splittscreen-Action zu tun,die abgelaufenen Autos in Deinem Auktionshaus verschwinden so oder so nach einer gewissen Zeit . Zumindest ist das bei Mir auch so . Und ja völlig Deiner Meinung mit dem Multiplayer von Fm3 .
@Explosivo ... irgendwie schon ...,aber wem will mans übel nehmen !
@meatknife ... momentan? ... bei Mir ist das seit Anfang an, wenn Ich mal den völlig sinnfreien Forza Multiplayer zock,hab Ich am Abend mindestens 3-4 mal das sich Forza aufhängt,entweder beim beitreten einer Lobby,beim Auto aussuchen oder beim Laden der Strecke ..,aber egal Turn10 ists eh nur wichtig nen neues DLC zu basteln ..
Nur das genau das an T10 irgendwie total vorbei geht. Die wollen bis Ende des Jahres mit GT5 in der Autoanzahl gleichziehen hab ich so den Eindruck.Also gestern waren in der neuesten Time Trial 1144 Leute in der Bestenliste![]()
Forza = so gut wie "tot"?
Es waren mal mehr gewesen aber viele sind von Forza 3 zu sehr genervt und unzufrieden.
Also gestern waren in der neuesten Time Trial 1144 Leute in der Bestenliste![]()
Forza = so gut wie "tot"?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!