Finde auch, dass es keine Farb-Varianten geben muß, ist ja in RL ja auch nicht der Fall.
@Kenny, Sind diese komischen Steinlampen immer noch modern bei euch im Osten?![]()
Also ich finde auch das die Plaketten sehr gut aussehen jedoch zu "Modern" sind und auf den Oldtimern vom Design her einfach zu "Aufgesetzt" wirken.ich finde die neuen wirklich vom Design her super, bin aber eher der meinung ( für mich persönlich ) das sie auf moderneren Autos besser passen
, Rattes Plakette sind auch spitze
und vermitteln mir nochmal son extragefühl Oldie
ich bleib bei Ratte seinen
![]()
Ich habe auch über den nostalgischen Charakter der Plaketten nachgedacht.Also ich finde auch das die Plaketten sehr gut aussehen jedoch zu "Modern" sind und auf den Oldtimern vom Design her einfach zu "Aufgesetzt" wirken.ich finde die neuen wirklich vom Design her super, bin aber eher der meinung ( für mich persönlich ) das sie auf moderneren Autos besser passen
, Rattes Plakette sind auch spitze
und vermitteln mir nochmal son extragefühl Oldie
ich bleib bei Ratte seinen
![]()
Ratte seine Plaketten wirken einfach stimmiger mit den Oldtimern zusammen, deshalb werd ich bei Ratte seinen Plaketten bleiben.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!