Ja, danke und Lob zurück.Also muss echt sagen das gestern war eine ordentliche Squad Leistung @ Hansi & Co.![]()
Danke!
Hatte leider ned viel Zeit aber die Stunde hat echt Spaß gemacht! Vorallem Rush auf Arica Harbor!!
Man sieht sich heute hoffentlich wieder!
Ja, danke und Lob zurück.Also muss echt sagen das gestern war eine ordentliche Squad Leistung @ Hansi & Co.![]()
Danke!
Hatte leider ned viel Zeit aber die Stunde hat echt Spaß gemacht! Vorallem Rush auf Arica Harbor!!
Man sieht sich heute hoffentlich wieder!
Ich war gestern bisschen nörgelig drauf und habe vieleicht das ein oder andere Mal zu ehrgeizig gespielt. Deshalb möchte ich mich bei denen entschuldigen, die es getroffen hat.
Heute sieht die Welt schon wieder gut aus........![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. März 2010, 11:18)
Im Hardcore ist es ja mittlerweile usus das man von Sanis aus dem eigenen Team angeschossen wird um dann nen Verbandskasten hingeworfen zu bekommen. Ich bedanke mich da immer mit nem Kopfschuss, Teamkill hin oder herGestern war der erstplatzierte Rang 47 mit um die 4.000.000 (!) Punkte bei ca.150h Spielzeit. Gibt Leute die haben kein Leben, interessanterweise haben die Top10 kaum Kills sondern nen Haufen Squad-Punkte. Sieht sehr nach Private-Match Boosten aus, irgendeinen Trick wirds da wieder geben.
Ich find es gibt schlimmeres auf der Welt als sich wegen solche Leute aufzuregen, vorallem weil die Top100 eh nichts bringt außer dass man sienen Namen dort stehen hat, würde der erste immer ein Preisgeld kriegen wäre es natürlich unfair wenn die cheaten aber so isses mir wwwwayne.
Ich würd sagen bei Dir merkt man, dass Du zu viel Bad Company zockst...Hallo,
ich wollte mal fragen ihr hier Spaß an eine Art Fun Thread hättet mit dem Titel: Woran erkennt man, dass man zu viel Bad Company zockt. Beispiel: Wenn dich einer nach einem Verband oder Pflaster fragt, schmeißt du ihm nen Erstehilfe Kasten vor die Füße.
Bitte kurzes Feedback. Wenn ihr die Idee gut findet erstell ich nen Thread. Wenn nicht dann halt nicht![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!