Der neue Fisher gefällt mir definitiv besser als der Double Agent Fisher! Allein schon die Tatsache, dass mich das Spiel total an die Bourne Reihe erinnert hat.(Inszenierung usw.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. März 2010, 20:06)
Der neue Fisher gefällt mir definitiv besser als der Double Agent Fisher! Allein schon die Tatsache, dass mich das Spiel total an die Bourne Reihe erinnert hat.(Inszenierung usw.)
Geilomat. genau das wollte ich lesen!!! 26%
Also ich hab beide CE´s im Einkaufswagen!Danke aber noch mal für den Tipp Hyper!
Fazit: Die Demo wirkt sehr unausgegoren ...
hab mir gestern auch gleich die demo gezogen.
der start is wirklich extrem cool gemacht ! wie sam den typen aufm klo vermöbelt hat devinitiv was !
danach lässt die demo, meiner meinung, sehr stark nach.![]()
man muss irgendwie überhaupt nicht taktieren wie man an den wachen unbemerkt vorbeikommt oder wie man sie ausschaltet.
die fähigkeit nach nem "nahkampf-kill" drei sichere kopfschüsse automatisch machen zu können is, aufgrund des leichten schwierigkeitsgrads, nur noch übertrieben und nimmt irgendwie jedliche spannung und taktik raus![]()
was ich sehr störend fand war das fehlen dieser "tarn-anzeige" aus den letzten teilen.
man muss eigentlich fast nix tun um unsichtbar zu sein, bei den vorigen sc teilen musste man von schatten zu schatten huschen und sich die laufwege der wachen einprägen. das is im demo level überhaupt nicht der fall.
im ganzen demo level is eigentlich ständig recht viel licht, trotzdem sehen einen die wachen kaum.
man muss scho fast unter einer lampe stehen damit die wachen alarm schlagen.
Achso, klingt einleuchtend. Das heißt, ich muss beim Hauptspiel ein anderes Tutorial spielen?![]()
Ab wann können Silber-Mitglieder nochmal die Demo laden?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!