Du bist nicht angemeldet.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 461

Donnerstag, 18. März 2010, 10:58

Meine neue Bestzeit 3:58.722 mit dem BMW M1 :thumbup:

Danke für den Tipp Roshi.. :thumbsup:
mein lieber man, da haben wir uns einen brocken in lobby 1 geholt :S
mit diesen zeiten könntest du ja locker in lobby 4 mithalten ;)

aber beste runde ist das eine, ein rennen über 15 runden das andere ;)

Genau das wollen wir doch mal sehen. Und wenn da so nix hilft baue ich wieder meinen Sonser in den Trans AM und lege einfach seine Zündspule oder das Radio lahm oder schmelze seine Reifen oder oder oder...sabber :twisted: geifer... ich kriege euch noch :base:

Aber ich werde wohl auch mal Kemistrys M1 Setup antesten.

Gruss
Richthofen (der endlich einen Dreidecker hat)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

1 462

Donnerstag, 18. März 2010, 15:12

Komisch, nachdem mein BASF Stuck M1 auf Laguna und Sebring im Training mit Dejott richtig geil ging, hab ich ich jetzt erst mal geparkt, da ich mit dem R5 gleich in der ersten Runde 6 Sekunden schneller war. Ich glaub ich sollte erst mal lernen was abstimmen heißt :cursing:
lg

Henning Piez

Dejott

Schüler

Beruf: Prüfinspektor

• Dejott

1 463

Donnerstag, 18. März 2010, 15:41

Richtig , Henning

Abstimmen lerne ich auch gerade erst.
Aber es wird immer besser.
DIDI
The World most randy Racing Team

1 464

Donnerstag, 18. März 2010, 17:34

@all
zeiten aktualisiert
;)

1 465

Donnerstag, 18. März 2010, 18:48

Meine neue Bestzeit 3:58.722 mit dem BMW M1 :thumbup:

Danke für den Tipp Roshi.. :thumbsup:
mein lieber man, da haben wir uns einen brocken in lobby 1 geholt :S
mit diesen zeiten könntest du ja locker in lobby 4 mithalten ;)

aber beste runde ist das eine, ein rennen über 15 runden das andere ;)

Genau das wollen wir doch mal sehen. Und wenn da so nix hilft baue ich wieder meinen Sonser in den Trans AM und lege einfach seine Zündspule oder das Radio lahm oder schmelze seine Reifen oder oder oder...sabber :twisted: geifer... ich kriege euch noch :base:

Aber ich werde wohl auch mal Kemistrys M1 Setup antesten.

Gruss
Richthofen (der endlich einen Dreidecker hat)
Junge Junge lauter Kampfansagen :D , aber gut ich nehme die Herausforderung an. :whistling:

Gruß AK Mad Maxx

1 466

Donnerstag, 18. März 2010, 20:07

so habe eben mal mein Renault 5 Turbo Setup in den Shop gestellt.
Ich bin damit 4:00.xxx gefahren, war teilweise auch noch schneller, habe die zeit dann allerdings nicht in Ziel gebracht.
Fahre mit Wheel.

Ditsche hat das Setup auch gefahren war ähnlich schnell damit und fährt mit Pad.

Viel spaß beim testen.

1 467

Donnerstag, 18. März 2010, 20:08

gerade ne 4:07:699 mit renault hingelegt, da geht aber noch was...

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

1 468

Donnerstag, 18. März 2010, 20:42

Da ich auf jeden Fall mit meinem US-Underdog fahren will. Habe ich noch ein bischen geschraubt.
Meine neue Bestzeit mit dem Trans AM GTA'87. Ich war in der letzten Schickane vor der Zielgeraden wohl zu schissig, wäre sonst bestimmt eine tiefe 4:04.xxx drin gewesen.
4:05.045
Setup V02 im Shop.
Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

1 469

Donnerstag, 18. März 2010, 20:50

@all: moin moin :D

@Ratte: hab diese Woche Job bedingt kaum Zeit zum trainieren aber es sollte eine Zeit online sein, bitte eintragen. Mal sehen ob am Samstag noch was geht.
- - > fährste quer siehste mehr <- -

1 470

Donnerstag, 18. März 2010, 21:04

Da ich auf jeden Fall mit meinem US-Underdog fahren will. Habe ich noch ein bischen geschraubt.
Meine neue Bestzeit mit dem Trans AM GTA'87. Ich war in der letzten Schickane vor der Zielgeraden wohl zu schissig, wäre sonst bestimmt eine tiefe 4:04.xxx drin gewesen.
Setup V02 im Shop.
Gruss
Richthofen
RESPEKT und diese Zeit mit einem Muscle Car!! Das nennt sich dann wohl Amerikanische Power ;)

1 471

Donnerstag, 18. März 2010, 21:18

Setup V02 im Shop.
Gruss
Richthofen
RESPEKT und diese Zeit mit einem Muscle Car!! Das nennt sich dann wohl Amerikanische Power ;)
werde erst am WE wieder trainieren denk ich mal...
hab seit heute ne PS3 und bin wie kenny im god of war 3 fieber
;)

1 472

Freitag, 19. März 2010, 01:14

oha...

wenn ich nicht immer so schissig wär wirklich mal ne Runde am Limit fahren sind die 4 min garnichtmal so unrealistisch (für mich wohlgemerkt;)
so war jetzt wenigsten mal ne 4:02,756 möglich . . . :thumbsup: ok,Maggi,für dich wirds wohl diesen Sonntag auch mal reichen. :hug:
Aber Training is ja nicht gleich rennen!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (19. März 2010, 01:14)

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

1 473

Freitag, 19. März 2010, 01:18

Dachte ich muss auch mal diesen alten Lambo testen und obwohl er sich "komisch" anfühlt waren in der ersten Runde aus dem Stand 4:09. Wohlgemerkt bis dahin war mit dem R5 nur im Extremfall eine 4:08 drin mit meinem Setup. Nach 3 Runden fiel dann die 4:03 und ich muss leider ins Bett. Bis Samstag werd ich auch die 4:00 anpeilen.
lg

Henning Piez

Beruf: vorhanden :)

1 474

Freitag, 19. März 2010, 07:24

so war jetzt wenigsten mal ne 4:02,756 möglich . . . :thumbsup: ok,Maggi,für dich wirds wohl diesen Sonntag auch mal reichen. :hug:

das darfst Du nicht laut sagen, den laut der Meinungen einiger hier, fahre ich Sonntags nur spazieren und habe keine Gegner. Savys wurde auch nie zur Kenntnis genommen und dabei ist er in der Regel schneller als ich unterwegs.
Aber wie man sieht, ist es wie überall und Training macht sich bezahlt. Ich habe Dich ganz vorne eingeplant für das Rennen und denke auch, dass du einen anderen Gegner als mich dort antreffen wirst.
Werde aber am Samstag oder Sonntag nochmals ein paar Runden drehen, um zumindest nicht von Dir überrundet zu werden 8|
TEAM-BAERENHERZ

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

1 475

Freitag, 19. März 2010, 08:18

Setup V02 im Shop.
Gruss
Richthofen
werde erst am WE wieder trainieren denk ich mal...
hab seit heute ne PS3 und bin wie kenny im god of war 3 fieber
;)

Nun besitzt er auch die Wunderkiste:)

Kanalratte schreib mir mal ne PN und sag mir mal deinen PS3 Account, sollte hier noch andere ne PS3 haben, können mir auch gern PN schicken wegen Account

Sidwinder ist eigentlich ne echt geniale Strecke, sehr lustig und stimmig durch die große abwechslung an passagen^^

Als Tipp sollte noch gesagt sein, das man sich die wiederholungen von den besten anschauen sollte, somit bekommt man am besten raus wie man kurven zu fahren hat!!!

Werde heute nachmittag mal ne GoW pause machen und paar Runden drehen, wer lust hat auf training einfach melden

Beruf: vorhanden :)

1 476

Freitag, 19. März 2010, 09:19

Nun besitzt er auch die Wunderkiste:)

hast Du eine andere PS3 als ich ? du nennst das Ding eine Wunderkiste ?(

aber ist OT. Habe mich nur mal laut gewundert :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

1 477

Freitag, 19. März 2010, 09:46

Nochmal kurz OT: wieseo die Playse ist doch geil, nur die guten Games sind etwas rar... :thumbsup:

OT Ende

1 478

Freitag, 19. März 2010, 09:47

@ratte Wann werden die neuen Zeiten geuppt? Bin gestern noch ne 04:06:irgendwas gefahren

1 479

Freitag, 19. März 2010, 11:12

Hallo, ich bin gestern auch noch ein wenig gefahren mit dem PANSEN. Mit'm Porsche 930T bin ich noch mit hängen und würgen auf ne 04:03:642 (meine ich ?( ) gefahren. Dann habe ich mir einen Renault 5 gebaut und bin mit Rumpfsetup und nur 244 PS schon mal direkt nach 5 Runden eine 4:02:366 gefahren. Heute Abend werde ich weiter fahren, denn da geht auf jeden Fall noch was. :thumbup:

Ist schon ein bischen komisch mit dem Renault in manchen Passagen ohne Hilfen, doch das wird noch behoben heute Abend. Ich werde am Sonntag jedoch trotzdem warscheinlich mit dem Porsche 930 T fahren. Der liegt ruhiger in den Kurven. (zumindest mit meinem Setup) Der Renault ohne TCS will im Kurvenausgang erstmal gebändigt werden. Wer Bock hat zu trainieren heute Abend, der soll sich melden. Ich werde ab 21:00 Uhr am Start sein. :thumbsup:
Greetz Luki

1 480

Freitag, 19. März 2010, 11:16

Im Rennen schlag ich dich eh :schmeissweg: :bounce: :bounce: :bounce: :drink: :drink: :drink: :poke: :poke: :poke:

Thema bewerten