Du bist nicht angemeldet.

3 801

Donnerstag, 18. März 2010, 16:38

Plakette

ok, dann werde ich mal festlegen was die plakette betrifft ;)

vielen dank siegfried für die plakette und die arbeit die du dir machst
:)
da ich finde das diese plaketten von siggi am besten zu uns passen und meine nicht so toll ist werden wir sobald ich diese in meinem shop habe in zukunft auf unsere autos kleben.

bitte alle ihre autos bis zum sonntag umlackieren ;)

@siggi
bitte bei gelegenheit die plaketten zu mir schicken.
die alten nehme ich dann aus meinem shop.

gruß
ratte

3 802

Donnerstag, 18. März 2010, 16:41

Was wird diese Plakette dann kosten?Und wie sieht es aus wo muss man diese Plakette aufkleben, reicht es wenn man diese auf das dach oder so klebt?

(naja mal etwas was mir nicht so gefällt, die plaketten sind gut aber in verbindung mit den Oldtimern einfach für mich unstimmig)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (18. März 2010, 16:46)

Mihie

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker

• Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 803

Donnerstag, 18. März 2010, 16:46

ok, dann werde ich mal festlegen was die plakette betrifft ;)

vielen dank siegfried für die plakette und die arbeit die du dir machst :)
da ich finde das diese plaketten von siggi am besten zu uns passen und meine nicht so toll ist werden wir sobald ich diese in meinem shop habe in zukunft auf unsere autos kleben.

Japs :) steht ja nun deutlich da , EL CHEFFE hat gesprochen :) :thumbup:

@ Dog : jap finde ich auch aber wir müssen auch kompromissbereit sein :thumbsup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 804

Donnerstag, 18. März 2010, 16:50

@ Dog : jap finde ich auch aber wir müssen auch kompromissbereit sein :thumbsup:
Jap ich werd die Plakette auch drauf machen, noch gibt es ja ne freie Platzwahl was die Plakette angeht^^

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

3 805

Donnerstag, 18. März 2010, 16:56

Was wird diese Plakette dann kosten?Und wie sieht es aus wo muss man diese Plakette aufkleben, reicht es wenn man diese auf das dach oder so klebt?

(naja mal etwas was mir nicht so gefällt, die plaketten sind gut aber in verbindung mit den Oldtimern einfach für mich unstimmig)
Ich will nichts dafür haben und Ratte hatte seine auch immer für Umme drin gehabt.
Und Dog/Mihie. Wie gesagt, ich verstehe das mit dem nostalgischen Gedanken. Aber bitte probiert die doch erst mal aus....Ihr könnt die Größe ja anpassen. Und glaubt mir, in Videos/Photo´s werden die Auto´s ein besseres, einheitliches Bild abgeben.

Und wer selbst ohne Lackierung rumfährt, hat so wenigstens ein wesentliches Rennwagen-Merkmal....

EDIT: Ratte, schick dir die Plakette in irgendeiner Halbzeitpause der Europaleague heute rüber.

Die schwarz/rote ADVAN - Plakette wirds sein und ist nur in Ratte´s Shop zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (18. März 2010, 17:07)

3 806

Donnerstag, 18. März 2010, 16:57

Klar Siegfried ich werde die Plakette auf alle fälle draufmachen und auch mal sehen wie sie auf dem Wagen wirken^^

3 807

Donnerstag, 18. März 2010, 17:35

die plakette wird natürlich nix kosten ;)
wir sind ja hier keine apotheke :thumbsup:

Mihie

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker

• Mihie16661

3 808

Donnerstag, 18. März 2010, 18:03

Und Dog/Mihie. Wie gesagt, ich verstehe das mit dem nostalgischen Gedanken. Aber bitte probiert die doch erst mal aus....

hab doch schon gesagt das wir kompromissbereit sind :thumbup:

Zitat

die plakette wird natürlich nix kosten ;)
wir sind ja hier keine apotheke :thumbsup:

... ich habe eine schlimme Plakettitis , gibts da nicht auch was von Ratiopharm ? :biglaugh:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beruf: vorhanden :)

3 809

Donnerstag, 18. März 2010, 18:06

@Ratte

kannst Du vielleicht nicht wissen (da du noch nicht täglich dort bist, wie unsereiner) , aber auch in Apotheken bekommst Du Dinge für lau :thumbsup:

TEAM-BAERENHERZ

schw02

Fortgeschrittener

Beruf: Servicetechniker

• Jim Goose72

3 810

Donnerstag, 18. März 2010, 19:35

@Ratte

kannst Du vielleicht nicht wissen (da du noch nicht täglich dort bist, wie unsereiner) , aber auch in Apotheken bekommst Du Dinge für lau :thumbsup:

Bei uns heißt dieses Magazin : Rentnerbravo :D
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

3 811

Donnerstag, 18. März 2010, 20:32

.

:D :jump:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

3 812

Donnerstag, 18. März 2010, 21:52

na ja, soweit mit rentner sind wir noch lange nicht ;)

3 813

Donnerstag, 18. März 2010, 22:53

@Ratte:
gute und respektable Entscheidung das mit den Plaketten :thumb:
Sollten uns auch auf einen Font für die Nummern einigen, damit die Einheitlichkeit gewahrt bleibt. Sollen wir den aus den Fotos nehmen? Der sieht echt cool aus :]

3 814

Donnerstag, 18. März 2010, 23:12

Also ich benutz immer den Standart Font von den Schriften da der am Besten aussieht^^

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

3 815

Freitag, 19. März 2010, 00:12

Plaketten mit entsprechenden Lobby-Nummer habe ich vorhin an Ratte geschickt. Und als Ziffern habe ich auch die Standart-Ziffern gewählt, also die als erstes beim nach rechts scrolen erhältlich sind.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 816

Freitag, 19. März 2010, 00:17

Mal sehen wann Kanalratte diese in den Shop hochläd im moment ist er glaub ich noch im GoW III Fieber^^

3 817

Freitag, 19. März 2010, 01:12

...and you wear this Sword of steal,forged in fire and ice. The cry of a Warrior is out, and Victory is in your eyes. Hear me my Son,you are the chosen one!
:angry: :twisted: :angry:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

3 818

Freitag, 19. März 2010, 01:20

Is datt Manowar :S
lg

Henning Piez

3 819

Freitag, 19. März 2010, 01:29

Is datt Manowar :S
Ne is wohl eher gerade ein etwas Wütend daher kommender doommettallink zu sein ;)

3 820

Freitag, 19. März 2010, 03:16

So ich habe eben mal unser Sebring Rennen analysiert, also ich muss sagen die ersten 5-6 Runden waren wir doch ein sehr schönes und auch enges Fahrerfeld.

Ich finde dass Krem0r sowie Kurvenfresser und auch Jim Goose72 auf der selben Fahrerischen Wellenlänge sind wie ich, dies hat man auch bemerkt wo wir hintereinander hergefahren sind, meistens sind es dann die kleinen Dinge die die Unterschiede machen,.... z.b. Schaltvorgänge, oder Bremsfehler.

Bei Saskia muss man sagen, auch wenn Sie selbst es abstreitet, das sie besser geworden ist!!
Mihie hat sich auch gesteigert was er gut kann ist das Tempo bei einer Einführungsrunde zu bestimmen ;) :P

Was aber mein Sorgenkind in der Lobby ist, ist eindeutig destroyboy12 das liegt aber noch nichteinmal daran dass er bei uns nicht mithalten kann, das könnte er nämlich schon.
Sein Problem ist es das er doch schnell mal die Kontrolle über seinen Wagen verliert.

Deshalb meine Frage an destroyboy12

Wäre es nicht im moment sinnvoller wenn du eventuell die Traktionskontrolle anlässt, damit du da mehr Stabilität in den Wagen bekommst, und eventuell das ABS anschmeißt damit du dich nicht mehr so häufig verbremst?
Ich mein das nicht Böse jedoch fördert es deine Chancen auf ein Fehlerfreies Rennen und du wirst vllt nicht mehr so oft Überrundet.

Vorallem aber macht es auch das Rennen für andere Leute sicherer, den auf Sebring gab es eine Situation die sehr sehr Knapp für mich und Krem0r ausging, ich hab ein kleines Filmchen gemacht die die situation Zeigt:

(Ich fuhr den Ferrari in Silber-Orange und Krem0r den in Schwarz-Carbon,...destroyboy fuhr den Silbernen)

Ich persönlich finde soetwas auch nicht besonders Lustig, da soetwas doch schon eine kleine Behinderung darstellt, und hätten ich und Krem0r nicht schnell reagiert hätte es ein MassenCrash geben können.

Aus dem Grunde wäre es sinnvoll für dich destroyboy über einige Fahrhilfen nachzudenken, achja übrigens du hast immernoch keine Startplaketten auf deinen Wagen ;)

(wenn ihr euch wundert wieso ich um 3:17Uhr noch wach bin und das Rennen analysiere, ich hab das Wochenende frei :D )

Thema bewerten