Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (18. März 2010, 16:46)
ok, dann werde ich mal festlegen was die plakette betrifft
vielen dank siegfried für die plakette und die arbeit die du dir machst
da ich finde das diese plaketten von siggi am besten zu uns passen und meine nicht so toll ist werden wir sobald ich diese in meinem shop habe in zukunft auf unsere autos kleben.
Ich will nichts dafür haben und Ratte hatte seine auch immer für Umme drin gehabt.Was wird diese Plakette dann kosten?Und wie sieht es aus wo muss man diese Plakette aufkleben, reicht es wenn man diese auf das dach oder so klebt?
(naja mal etwas was mir nicht so gefällt, die plaketten sind gut aber in verbindung mit den Oldtimern einfach für mich unstimmig)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (18. März 2010, 17:07)
Und Dog/Mihie. Wie gesagt, ich verstehe das mit dem nostalgischen Gedanken. Aber bitte probiert die doch erst mal aus....
Zitat
die plakette wird natürlich nix kosten
wir sind ja hier keine apotheke![]()
Bei uns heißt dieses Magazin : Rentnerbravo@Ratte
kannst Du vielleicht nicht wissen (da du noch nicht täglich dort bist, wie unsereiner) , aber auch in Apotheken bekommst Du Dinge für lau![]()
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!