Prinzipell schon richtig, aber dann sollen Sie von der Praktik abkommen, Termine anzukündigen und die dann nicht einhalten zu können.Ich versteh die Aufregung nicht. Dann kommt es eben später. Davon geht die Welt nicht unter. Es gibt sicher wichtiger Dinge im Leben, als das pünktliche Erscheinen eines DLC. Ich wundere mich, welche Prioritäten teilweise gesetzt werden. Kommt mal wieder runter.![]()
Ich versteh die Aufregung nicht. Dann kommt es eben später. Davon geht die Welt nicht unter. Es gibt sicher wichtiger Dinge im Leben, als das pünktliche Erscheinen eines DLC. Ich wundere mich, welche Prioritäten teilweise gesetzt werden. Kommt mal wieder runter.![]()
Ich würde das als Publisher genauso machen, sonst bricht ja unter den Kunden wieder die absolute Hysterie aus, wenn der Termin nicht eingehalten wird.
Die ganze Aufregung bringt halt nichts, man ändert ja doch nichts daran. Also warum aufregen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. März 2010, 14:32)
Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. Ein Fass aufzumachen nur weil sich ein unwichtiger DLC verzögert - und dann auch noch einen auf großen Wiederstandskämpfer gegen das Kapital zu machen. Ist doch albern. Ich hab mir auch points geholt, jetzt lös ich sie halt später ein. Na und?!Ich versteh die Aufregung nicht. Dann kommt es eben später. Davon geht die Welt nicht unter. Es gibt sicher wichtiger Dinge im Leben, als das pünktliche Erscheinen eines DLC. Ich wundere mich, welche Prioritäten teilweise gesetzt werden. Kommt mal wieder runter.![]()
Ich würde das als Publisher genauso machen, sonst bricht ja unter den Kunden wieder die absolute Hysterie aus, wenn der Termin nicht eingehalten wird.
Die ganze Aufregung bringt halt nichts, man ändert ja doch nichts daran. Also warum aufregen?
Man soll es einfach so hinnehmen? Wenn die Welt so laufen würde, würden wir heute wohl 90€ für Spiele und 10€ für 1 Liter Diesel zahlen. Ohne Protest oder das Zeichen, dass da Leute sind die damit NICHT einverstanden sind wie man "behandelt" wird, würden die Größen der Welt mit uns machen was sie wollen.
Ebenso darf man sich beschweren, wenn etwas nicht an dem Tag kommt, an dem es angekündigt wurde. Wenn man schon sagt, ,, es kommt am 18 März" und dann am 18 März gesagt wird, ,, tja, is was zwischen gekommen, bis bald"... da denkt man sich auch langsam ,, wollen die uns verarschen?".
Das du alles einfach so hinnimmst ist dein gutes Recht, aber glücklicherweise gibt es genug Leute die sich nicht so rumschubsen lassen.![]()
Also 1.) wenn man mal genauer hingeschaut hätte dann hätte man sehen können das das Erscheinungsdatum vor dem DLC schon am Montag weg war. Soviel dazu. Das das Problem nicht kommuniziert wird ist ein anderes Thema, deswegen muß man aber nicht gleich ne Briefbombe basteln. Wir kennen die Gründe nicht, gehören weder zu EA noch DICE - Vielleicht hat ja MS seine Finger mit drin? Who knows?Ein Problem kann immer auftreten, doch das es wirklich erst am eigentlichen Tag auftritt, zeigt das EA wieder nach dem Katastrophen-Start mit den Servern nichts daraus gelernt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (20. März 2010, 10:18)
Also 1.) wenn man mal genauer hingeschaut hätte dann hätte man sehen können das das Erscheinungsdatum vor dem DLC schon am Montag weg war. Soviel dazu. Das das Problem nicht kommuniziert wird ist ein anderes Thema, deswegen muß man aber nicht gleich ne Briefbombe basteln. Wir kennen die Gründe nicht, gehören weder zu EA noch DICE - Vielleicht hat ja MS seine Finger mit drin? Who knows?Ein Problem kann immer auftreten, doch das es wirklich erst am eigentlichen Tag auftritt, zeigt das EA wieder nach dem Katastrophen-Start mit den Servern nichts daraus gelernt hat.
2.) Ist man als langjähriger BF-Spieler Verbindungskummer gewohnt, das war bei BC1 nicht anders. Sucht man halt ein anderes Spiel, was solls. Dafür ist es ,wenn es geht, die reinste und einzige Erfahrung von Modern Warfare die es gibt.
Ich habe momentan mehr Verbindungsschwierigkeiten und Lags als zum Start von BC2, da kann man mal sehen wie INDIVIDUELL die Erfahrung BC2 ist. Das renkt sich ein wenn die ganzen CoD-Bratzen die Nase voll haben weil sie keinen Stich sehen. Die Einzige Katastrophe momentan ist die Überreaktion einzelner Individuen die ihren Lolli nicht sofort bekommen.
Deswegen habe ich ja geschrieben: Das das Problem nicht kommuniziert wird ist ein anderes Thema, deswegen muß man aber nicht gleich ne Briefbombe basteln. Da hätte man durchaus über den Ticker was laufen lassen können, sicher.Also 1.) wenn man mal genauer hingeschaut hätte dann hätte man sehen können das das Erscheinungsdatum vor dem DLC schon am Montag weg war. Soviel dazu. Das das Problem nicht kommuniziert wird ist ein anderes Thema, deswegen muß man aber nicht gleich ne Briefbombe basteln. Wir kennen die Gründe nicht, gehören weder zu EA noch DICE - Vielleicht hat ja MS seine Finger mit drin? Who knows?Ein Problem kann immer auftreten, doch das es wirklich erst am eigentlichen Tag auftritt, zeigt das EA wieder nach dem Katastrophen-Start mit den Servern nichts daraus gelernt hat.
2.) Ist man als langjähriger BF-Spieler Verbindungskummer gewohnt, das war bei BC1 nicht anders. Sucht man halt ein anderes Spiel, was solls. Dafür ist es ,wenn es geht, die reinste und einzige Erfahrung von Modern Warfare die es gibt.
Ich habe momentan mehr Verbindungsschwierigkeiten und Lags als zum Start von BC2, da kann man mal sehen wie INDIVIDUELL die Erfahrung BC2 ist. Das renkt sich ein wenn die ganzen CoD-Bratzen die Nase voll haben weil sie keinen Stich sehen. Die Einzige Katastrophe momentan ist die Überreaktion einzelner Individuen die ihren Lolli nicht sofort bekommen.
Zu 1) Auf der einen Seite bekunden das man sich ein anderes Spiel suchen kann, auf der anderen aber soll man regelmäßig in den Store schauen ob sich was geändert hat?![]()
Wer schaut den da großartig rein? Ich weiß es kommt was am 18.03. also schaue ich an dem Tag erst wieder vorbei.
Ich habe aber langsam kein Verständnis dafür das jedem hier indirekt bescheinigt wird, sein Lebensinhalt bestehe nur aus BC2 und wir alle könnte ja nicht warten oder hätten kein Verständnis. Das nervt einfach nur. EA hat hier Mist gebaut - dafür muss man kritisieren dürfen.
Zu 2) Ich habe für BC2 bezahlt, nicht für irgendeinen Vorgänger! Warum sollte ich mich damit abfinden? Weil es früher auch schon Probleme gegeben hat? Na dann wirkt das ganze noch schlimmer und konsequenzloser ...![]()
Man muss jede Kritik auch mal als solche stehen lassen können, nur dadurch wird EA irgendwann einmal auch daraus lernen und eventuell weniger Fehler machen. Wenn man alles aber schön redet oder einfach über sich ergehen lässt, dann kann es nicht besser werden ... vielleicht kommen daher die ganzen Probleme bei vergangenen und gegenwärtigen Battlefield Titeln![]()
"neues auf Twitter bezüglich des DLC:
The delay in kit upgrades DLC for Battlefield Bad Company 2 also affects the Dr Pepper promotion in North America. The kits are coming soon.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!