ja wollte mir eigentlich keine PS3 so schnell kaufen, aber da ich für meine Wii genügend bei ebay bekommen habe und es diese woche ein angebot gibt beim MM für 255,- euro habe ich gestern zugeschlagenMal sehen wann Kanalratte diese in den Shop hochläd im moment ist er glaub ich noch im GoW III Fieber![]()
Ich persönlich finde soetwas auch nicht besonders Lustig, da soetwas doch schon eine kleine Behinderung darstellt, und hätten ich und Krem0r nicht schnell reagiert hätte es ein MassenCrash geben können.
Aus dem Grunde wäre es sinnvoll für dich destroyboy über einige Fahrhilfen nachzudenken, achja übrigens du hast immernoch keine Startplaketten auf deinen Wagen
ab sofort sind in meinem shop alle neuen plaketten zum kostenlosen download bereit gestellt.
es gibt 5 lobby-plaketten und eine neutrale.
Hi und Danke!
Ich schicke heute abend die ADVAN Plakette mit leichtem roten
Farbtupfer an Ratte rüber incl. der Lobbyvarianten. Die gefällt mir auch am
besten und wirkt relativ neutral, auch 4-stellige Nummern passen gut rein.
Würde mich freuen, wenn ihr morgen alle Ratte´s Shop aufsucht und die Dinger incl. eurer Startnummer auf beiden Türen und Motorhaube klebt.
Grützli....
Ich persönlich finde soetwas auch nicht besonders Lustig, da soetwas doch schon eine kleine Behinderung darstellt, und hätten ich und Krem0r nicht schnell reagiert hätte es ein MassenCrash geben können.
Aus dem Grunde wäre es sinnvoll für dich destroyboy über einige Fahrhilfen nachzudenken, achja übrigens du hast immernoch keine Startplaketten auf deinen Wagen
geb ich dir vollkommen recht ,dog !
gab bei uns letzte saison situationen ähnlich eurer und es ist mir schleierhaft warum er komplett ohne hilfen fährt ! siggi hatte desöfteren crashs mit ihm weil er meinte seine letzte position noch verteidigen zu müssen.... Ansich kein Ding jeder soll ja kampflinie fahren so fair es geht ,aber nicht beim überrundendas stellt wie man oben im video sieht ein große gefahr für andere dar,denke aber nicht das er das unbedingt extra macht,sondern es einfach evtl nicht besser weis !
denke echt es wäre das beste wenn man mit ihm mal nen kleinen "crashkurs" macht,was fahrhilfen und die ein oder andere sache angeht ! denke das er so seltsam gar nicht fahren würde wenn man sich mit ihm mal en paar stunden hinsetzt !
alles gute für dichHallo,
leider muss ich Sonntag das Rennen absagen, sehr schade da mir die Strecke sehr viel Spass macht. Sollte sich noch etwas kurzzeitig ändern dann sag ich sofort bescheid.
Leider stecke ich zur Zeit im Trennungskrieg der die letzten Wochen ausufert. Und da ich mit meinem Sohn erst einmal zu Oma und Opa übers Wochenende bin und die kein Internet haben kann ich leider nicht mitfahren![]()
Also bis dann und viel Spass![]()
Ja des war schon sehr knapp musst dir mal das Replay ansehen in der 11-12 Runde oder so war das, war direkt nach meinem Boxenstopp.@RBDog,
Wow, so knapp kam mir das gar nicht vor. Replay wollte ich auch mal gucken um zu sehen wo du wieder überall abgeküzt![]()
Zu der Sache mit Destroyboy:
Finde auch das Fong recht hat. Das sollten wir Persönlich ansprechen. Ist immer doof sowas. Aber die Fahrsituation sah schon echt tierisch ausSchön knapp
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!