Hallo,
ich wollte mal fragen ihr hier Spaß an eine Art Fun Thread hättet mit dem Titel: Woran erkennt man, dass man zu viel Bad Company zockt. Beispiel: Wenn dich einer nach einem Verband oder Pflaster fragt, schmeißt du ihm nen Erstehilfe Kasten vor die Füße.
Bitte kurzes Feedback. Wenn ihr die Idee gut findet erstell ich nen Thread. Wenn nicht dann halt nicht![]()
Ich würd sagen bei Dir merkt man, dass Du zu viel Bad Company zockst...![]()
War nur Spaß. Trotzdem halte ich nicht viel von einem extra Thread für sowas...
Hab auch Mist geschrieben...
Wenn du Rang 15 bist bekommst du die, ist irgendwie ein Fehler.
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/426250.page
Bin ja nicht so der Fachmann. Aber ich habe die 4Kills mit Wasserfahrzeugen-Auszeichnung auf Isla Inocentes bekommen, leider ist die Lobby kurz vor Schluss abgekackt.So alle Auzeichnungen bis auf 2:
4Kills mit Wasserfahrzeugen in einer Runde()
puhh,ich habe gerade mal wieder nach 78 stunden spiel des jahresmal wieder mw2 reingemacht um zu vergleichen.ich kam überhaupt nicht mehr klar....das spiel kommt mir nun total arcadig rüber,die spieler gleiten auf dem boden anstatt zu laufen....wie auf einer eisbahn kommt es mir vor und alles total hektik.gegner gesehn er tot,dann sofort ich tot.alles schnell schnell schnell.mein kaffee wurde dabei kalt weil ich nicht mal eine sekunde ruhe hatte oder mich zurückziehen kann.
ist mir vorher alles garnicht so aufgefallen....da ich bis prestige 3 auch mw2 gespielt habe.will damit heißen das ich das spiel damit nicht schlecht mache!!!€
aber ich war gerade echt erschrocken nach langer abstinenz,wie kindlich mir cod mittlerweile vorkommt und wie erwachsen battlefield eigentlich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (19. März 2010, 15:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. März 2010, 15:50)
Ist Euch mal aufgefallen dass euer angezeigter Rang in den Bestenlisten (wohlk auch im Spiel) eigentlich erst der nächste Rang ist? Bei mir wird grad Rang 11 angezeigt, brauche laut Stats aber noch 4000 Punkte bis dahin.
Also bei mir zeigt er es richtig an.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!