Weiß jemand wo man sich den "VIP" Pass kausfen kann?
Folgendes Problem: Mein Bruder hatte die ganzen Zeit den Gamertag mit der Goldmitgliedschaft von einem Kumpel "geliehen. Auf diesen Account hat er auch BC2 gespielt und sein VIP Code eingeben. Sein Kumpel wollte jetzt sein Account zurück und deshalb hat sich mein Bruder ein neuen Account angelegt, jetzt ist aber sein VIP Code weg und er kann die 2 "Bonus" Maps nicht zocken. Er kann sie aber auch nicht runterladen, im BC2 Shop steht VIP und das er dern Code eingeben muss der dem Spiel beiliegt oder sich den VIP Pass im Store erwerben, aber wir haben ihn nicht gefunden.
Als Antwort erwarte ich nicht wie doof mein Bruder ist wegen dem Account, dass habe ich ihm schon selbst gesagt.![]()
Heute ist es mir 3 mal passiert das ich in der Xbox-Steuerung gelandet bin und dabei lief es beim letzten rausschmiß so gut.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (19. März 2010, 22:55)
Die Erklärung könnte sein das es bei mir funktioniert mit z.B. einer 6er Party in ein Spiel zu gehen. Ein 4er Squad geht rein, die anderen 2 folgen einzeln wenn Platz ist und dann formt man 2 3er Squads und kann einem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Geht sicher auch mit mehr Leuten, man muß halt nur ein Spiel finden wo soviel Platz ist.und wenn man in einem Spiel drin ist, dann sind die Teams total unbalanced, das eine voller Noobs, und das andere voller Clans.
Das Problem ist ich spiele so gut wie immer in einer Party mit 4-8 Leuten, aber wenn 4 Leute aus dem Team gut sind, und der Rest totale Idioten hilft das auch nicht wirklich. Es gibt auch Spiele da besteht fast das ganze Team aus Kumpels, wo man dann alles weg rockt, das sind aber Ausnahmen.Die Erklärung könnte sein das es bei mir funktioniert mit z.B. einer 6er Party in ein Spiel zu gehen. Ein 4er Squad geht rein, die anderen 2 folgen einzeln wenn Platz ist und dann formt man 2 3er Squads und kann einem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Geht sicher auch mit mehr Leuten, man muß halt nur ein Spiel finden wo soviel Platz ist.und wenn man in einem Spiel drin ist, dann sind die Teams total unbalanced, das eine voller Noobs, und das andere voller Clans.
Aber ich habe trotzdem den Eindruck das es täglich schlimmer wird, die eine Seite macht Druck und die andere hockt sich den Arsch im Gebüsch platt. Spiel ja auch gern Sniper, aber wenn nix mehr geht dann versuch ich als was anderes mein Glück auch wenn ich im Nahkampf oft den kürzeren ziehe (was meine K/D auch schön nach unten zieht...). Aber es regt mich maßlos auf wenn der Gegner dominiert und die eigene Seite nix dagegen tut außer sich zu verstecken - wenn sie das denn überhaupt tut. Da wird sich oft auch als Zielscheibe mitten ins Gelände gestellt, was ja für das Team als gesamtes von unglaublichem Nutzen ist.
Die Drohne wird auch beharrlich ignoriert und schlägt übel zu, das sich ein gegnerisches Squad vom Heli abgeseilt hat und im eigenen Rücken wütet wird auch ausgeblendet. Es müssen ja 8 Leute den EINEN Sniper finden der immer wieder trifft weil die zu blöd sind sich vernünftig Deckung zu suchen. Auf Karten mit Helis werden die auch gern ignoriert, ich finde die Kampfhelis mittlerweile harmloser als die Blackhawks. Wenn da einer hinten drin hockt und ständig repariert sind die mit nem guten Piloten der Markern und Raketen ausweicht kaum runterzubekommen. Die regelrechte Pest...
Was ich persönlich auch immer recht "nett finde" sind diese übereifrigen Sanis, die einen trotz auswegloser Situation um jeden Preis wiederbeleben und man sich selbst (geschätzte) zwei Millisekunden nach der erfolgreichen Reanimierung wieder beim sterben zusehen kann – aber Hauptsache Punkte sammeln, den so entstehenden Frust „des Opfers“ ignorieren wir einfach mal gekonnt.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!