Genau da ist das Problem, man braucht die Kamera nicht um andere weg zu locken, man hat ja einen super ausschalt modus der alles auf einmal erledigt und das lautlos. Mit dieser Schallgedämpften Waffe alleine kann man auch das ganze (ohne den ganzen nahkampf gedümpel) Spiel durchlaufen ohne bemerkt zu werden, warum also die mühe machen? das spiel hol ich mir dann mal irgenwann als low budget version, 60 eu is mir das nicht wert.hab mir gestern auch gleich die demo gezogen.
der start is wirklich extrem cool gemacht ! wie sam den typen aufm klo vermöbelt hat devinitiv was !
danach lässt die demo, meiner meinung, sehr stark nach.![]()
man muss irgendwie überhaupt nicht taktieren wie man an den wachen unbemerkt vorbeikommt oder wie man sie ausschaltet.
die fähigkeit nach nem "nahkampf-kill" drei sichere kopfschüsse automatisch machen zu können is, aufgrund des leichten schwierigkeitsgrads, nur noch übertrieben und nimmt irgendwie jedliche spannung und taktik raus![]()
was ich sehr störend fand war das fehlen dieser "tarn-anzeige" aus den letzten teilen.
man muss eigentlich fast nix tun um unsichtbar zu sein, bei den vorigen sc teilen musste man von schatten zu schatten huschen und sich die laufwege der wachen einprägen. das is im demo level überhaupt nicht der fall.
im ganzen demo level is eigentlich ständig recht viel licht, trotzdem sehen einen die wachen kaum.
man muss scho fast unter einer lampe stehen damit die wachen alarm schlagen.
Du wirst ja nicht gezwungen die Gegner zu markieren um sie dann automatisch zu töten!
Und nicht taktieren? Das seh ich ganz anders, die Mini - Cam find ich zb. genial um die Gegner per ( lustigen ) Signal von ihrer Position zu bewegen, um sie dann per Hinterhalt zu erledigen! Man muss nur taktischer vorgehen dann macht das Game auch Spass, aber das ist ja nun nicht bei jedem so!
edit: Habt ihr den Glatzkopf am Anfang beim Verhör mal bei den Waschbecken überredet zu quatschen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (19. März 2010, 14:57)
Naja, was hat das mir der Verschiebung zu tun? 4 Players bestätigt das ebenso.
http://www.4players.de/4players.php/spie…Conviction.html
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