sehe ich genauso. Fand sowohl bei RS Vegas als auch bei GRAW den ersten Teil besser. Teil 2 habe ich bei beiden Duologien verkauft.RS Vegas wäre da meine Empfehlung, allerdings ist das Spiel ziemlich schwierig. Teil 2 ist nicht so gut und bei GRAW würde ich auch eher zum ersten Teil greifen.
Ein Kumpel von mir hat Metro durch, sein Fazit ist: Ausleihen, nicht kaufen. Nicht weil es schlecht wäre sondern einfach zu kurz. Er hat um die 8h gebraucht. Bin da auch seit Jahren scharf drauf, werds mir aber nur leihen.
Bioshock2 ist ganz ok, der MP fetzt nicht so. Aber da hat man auf jeden Fall mehr fürs Geld als bei Metro.
hmm ein gutes singleplayergame? also da gibts so vieleSooo, ich hab mich nun auch mal Registriert.
Ich hab mir vor gut 2 wochen endlich mal ne xbox360 gegönnt und mir gleich Dantes Inferno dagekauft.
Bis jetzt bin ich mit der entscheidung ganz zufrieden, in paar tagen wird sich noch Gears of War1 dazu gesellen (hab nur gutes drüber gelesen) und bin noch auf der suche nach ein paar guten Spielevorschlägen.
Da ich kein Onlinegamer bin beschränke ich mich auf gute Solo Titel, Borderlands und Dead Space sind meine nächsten überlegungen.
Gibt es sonst noch gute Titel die sich für nen Single Player spieler lohnen? (außer Sportspiele bin ich für alles zu haben)![]()
Sooo, ich hab mich nun auch mal Registriert.
Ich hab mir vor gut 2 wochen endlich mal ne xbox360 gegönnt und mir gleich Dantes Inferno dagekauft.
Bis jetzt bin ich mit der entscheidung ganz zufrieden, in paar tagen wird sich noch Gears of War1 dazu gesellen (hab nur gutes drüber gelesen) und bin noch auf der suche nach ein paar guten Spielevorschlägen.
Da ich kein Onlinegamer bin beschränke ich mich auf gute Solo Titel, Borderlands und Dead Space sind meine nächsten überlegungen.
Gibt es sonst noch gute Titel die sich für nen Single Player spieler lohnen? (außer Sportspiele bin ich für alles zu haben)![]()
Um meine Spiele Sammlung auszuweiten ratter ich grade die Best List durch und bin bei den beiden Spielen:Crackdown und Dead Rising.
Was wuerdet ihr den sagen lohnt sich mehr?Immerhin kommen ja bald die zweiten Teile raus.Ist Crackdown ueberhaupt gut?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!