Geht RPG7 und Carl Gustav. Auf die Meteranzeige warten und kucken das zwischen Rakete und Ziel nix mehr im Weg ist. Die Helis können aber mit dem Rauchperk kontern was da als Flare fungiert und die Rakete ins Nichts rauschen lässt. Das Einzige was da funktioniert sind möglichst viele Leute die eine Rakete auf den Heli schießen. Aber da die wenigsten das überhaupt mitbekommen das der Heli markiert ist kann man das oft vergessen. Viele werden auch um die Funktion der Zielverfolgung gar nicht wissen was die Gesamtsituation nicht eben verbessert.Ok danke erstmal für die Tipps aber ich meine zu glauben das es auch wenn die Entfernung unter den Dart angezeigt wird nicht geht
habe aber auch nur das RPGschlagmichtot![]()
mal genau beobachten.
Was mich unglaublich stört ist die Tatsache, dass man keine Punkte bekommt wenn man nach einem Kill ne Sekunde später auch stirbt. Auf dem Bildschirm wird dann angezeigt, was man alles für Punkte dafür bekommt. Sobald man aber auf den Punktestand guckt, hat sich nix verändert. Sehr sehr schade. Mir ist es bestimmt schon 100 mal passiert, dass ich jemanden töte und dabei aber auch draufgehe. Dafür dann nix zu bekommen ist schon "schade".
![]()
Is mir schon öfter passiert das während ich drauf gehe oder grad tot bin ein Panzer über meine Überraschungseier fährtWas mich unglaublich stört ist die Tatsache, dass man keine Punkte bekommt wenn man nach einem Kill ne Sekunde später auch stirbt. Auf dem Bildschirm wird dann angezeigt, was man alles für Punkte dafür bekommt. Sobald man aber auf den Punktestand guckt, hat sich nix verändert. Sehr sehr schade. Mir ist es bestimmt schon 100 mal passiert, dass ich jemanden töte und dabei aber auch draufgehe. Dafür dann nix zu bekommen ist schon "schade".
![]()
Ja, oder wenn man einen vollen Panzer sprengt und man sieht nur noch die Punkte hoch zählen, hat aber nix davon weil man direkt danach erschossen worden ist.
ich mag die mucke
Zitat
Ganz, ganz grausame Mucke. Die geht gar nicht. Habe nach 30 Sekunden das Video ausgemacht, weil ich von der Mucke Ohrenkrebs bekomme.![]()
![]()
Also ich finde, dass sieht alles zu gestellt aus. Oder hast Du die Gegner vorher unter Drogen gesetzt, damit die so unaufmerksam spielen?![]()
Sieht halt super gefaked aus, was in den heutigen Zeiten ja keine Seltenheit ist.
Die sind ja sowas von unaufmerksam!
Ich fand die Sniper-Kills viel krasser. Wieso spottet dich denn keiner von denen, die Du killst, und wieso läuft der eine wie ein Idiot auf Dich zu, und versucht Dich 5m vor Dir zu Messern?
Fragen über Fragen...
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!