Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (20. März 2010, 10:34)
Kennt hier jemand ein schönes Programm, mit dem ich live-streams aufnehmen kann?
Weiß nicht ob ich jede Konferenz der E3 mitkriegen kann.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Gibt's immer noch...Kennt hier jemand ein schönes Programm, mit dem ich live-streams aufnehmen kann?
Weiß nicht ob ich jede Konferenz der E3 mitkriegen kann.![]()
Die meisten werden doch auf Spike ausgestrahlt, oder? Dann gibt es bestimmt paar Amis, die diese dann aufnehmen und hochladen.
Der letzte Boss von Chaos Rising macht mich schön fertig. Muss wie ein Feigling kämpfen -.- Immer hin, bisschen schaden und dann wieder weg. Wenn er einer meiner Einheiten erwischt, bekommt er Energie zurück.
Wo kann man den hier eigentlich Threads über Spiele auf andere Platformen posten? Früher gab es ja ein Extra Forum dafür...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!