Du willst mir das Rennen aber morgen sehr schwer machen4:01,937
Ein Buntes Feld, mit 8 verschiedenen Autos wird es nie geben, den Gedanken kann man ein für alle male streichenist eine M1 CHALLENGE angesagt![]()
jaja da wünscht sich jeder ein buntes Rennen......
Naja solange keiner Morgen entgegengesetzt der fahrtrichtung fährt@ RBDOG
mach dir keine sorge mach Morgen eh
wieder irgend einen Bockmist oder werde drin verwickelt![]()
Ein Buntes Feld, mit 8 verschiedenen Autos wird es nie geben, den Gedanken kann man ein für alle male streichen
Man sollte mit dem Wagen fahren mit dem man am Besten zurecht kommt und jede Lobby kann sich intern doch slebst auf die Fahrzeuge einigen.![]()
aller anfang ist schwer
meine zeit
04:21:870
xEIFELxMirko
ist eine M1 CHALLENGE angesagt![]()
sorry ist nicht böse gemeint, aber wenn ich jetzt nichts dazu geschrieben hätte, wäre ich geplatzt.
scheiße ich wurde erkannt@Henning
Da muss ich dir recht geben wesentlich ist relativ, wenn man unter 4 Minuten fährt ist Wesentlich wohl kein großer schritt mehr
Bei über 4 Minuten pro Runde kann WesentlichSchneller schon viele Sekunden bedeuten
PS: Roshi und Kenny sind Pad Fahrer(wegen der frage ob Pad oder Wheel)
Achja zum Thema M1 Challenge:![]()
Ich glaub ich weis jetzt wieso Jim Goose so schnell mit seinem BMW M1 ist sieht euch mal das Bild an er ist dort mitgefahren (Der weiß-rote wo Jim draufsteht)![]()
naja der stratos ist wesentlich unangenehmer,da muss man schon ne kurve gut anfahren damit alles auch wirklich wunderbar läuft ! der miura bzw der M1 sind die einfachste lösung ! ist wesentlich lockerer zu fahren mit den boliden und man muss sich weniger sorgen machen ! habe aus prinzip kein setup für beide in shop gestellt und ja man ist damit sogar noch wesentlich schneller wie mit dem stratos ,vorallem der miura : 3:52:xxx .....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!