Du bist nicht angemeldet.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

• BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

1 501

Samstag, 20. März 2010, 18:53

aller anfang ist schwer

meine zeit

04:21:870

xEIFELxMirko

1 502

Samstag, 20. März 2010, 19:03

RE: Neue Zeit

4:01,937
Du willst mir das Rennen aber morgen sehr schwer machen^^

Ich bin ja am Überlegen auch den M1 zu nehmen, jedoch fährt mir dann Krem0r vllt des öfteren ins Heck da ich sonst zu schnell für Ihn wäre :P ;)

Aber da ich eh als letztes Starte, und man auf der Strecke nicht so gut überholen kann werde ich den M1 wohl nehmen, schließlich sieht man ja das ich nicht der einzigste Schnelle aus unsere Lobby bin 8)

schw02

Fortgeschrittener

Beruf: Servicetechniker

• Jim Goose72

1 503

Samstag, 20. März 2010, 20:09

@ RBDOG
mach dir keine sorge mach Morgen eh wieder irgend einen Bockmist oder werde drin verwickelt ^^
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beruf: vorhanden :)

1 504

Samstag, 20. März 2010, 20:09

ist eine M1 CHALLENGE angesagt ?(

jaja da wünscht sich jeder ein buntes Rennen......

sorry ist nicht böse gemeint, aber wenn ich jetzt nichts dazu geschrieben hätte, wäre ich geplatzt.
TEAM-BAERENHERZ

schw02

Fortgeschrittener

• Jim Goose72

1 505

Samstag, 20. März 2010, 20:13

M1

Vor 3 Tagen waren nur 2 M1 inder Liste (1 mal Ich) und jetzt soviele ,müssen die mir alles nachmachen? :whistling:
Jim Goose72

1 506

Samstag, 20. März 2010, 20:18

jaja da wünscht sich jeder ein buntes Rennen......
Ein Buntes Feld, mit 8 verschiedenen Autos wird es nie geben, den Gedanken kann man ein für alle male streichen ;)
Man sollte mit dem Wagen fahren mit dem man am Besten zurecht kommt und jede Lobby kann sich intern doch slebst auf die Fahrzeuge einigen. :P

@ RBDOG
mach dir keine sorge mach Morgen eh
wieder irgend einen Bockmist oder werde drin verwickelt ^^
Naja solange keiner Morgen entgegengesetzt der fahrtrichtung fährt ;) :whistling:

Beruf: vorhanden :)

1 507

Samstag, 20. März 2010, 21:20

Ein Buntes Feld, mit 8 verschiedenen Autos wird es nie geben, den Gedanken kann man ein für alle male streichen ;)
Man sollte mit dem Wagen fahren mit dem man am Besten zurecht kommt und jede Lobby kann sich intern doch slebst auf die Fahrzeuge einigen. :P

das ist schon klar ! ich denke nur an die Miura Diskussion und meine Aussage. Aber das es immer ein Auto geben wird, das herausragt und dieses dann auch jeder fahren wird, da der Sieg an erster stelle steht und dann erst der fun kommt, war natürlich quatsch und typisch Schnitzel.

Aber wie gesagt, ich möchte keine Diskussion auslösen, den auch ich bin der Meinung, dass jeder das Fahren sollte, womit er gewinnen kann und am besten zurechtkommt.
"Wir" das kleine Bärenherzteam ,sind diesmal den weg gegangen, uns vorher auf ein Auto zu einigen und uns von dem geschehen der Trainingszeiten nicht irritieren zu lassen. So gewinnt man zwar nicht immer, aber Schumi kann sich auch nicht immer nur das Beste Auto aussuchen ;)

so da wir OT möchte ich das auch beenden und wünsche viel Spaß für morgen :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

1 508

Samstag, 20. März 2010, 21:40

4,21,411
Was für Fahrhilfen habt ihr?

1 509

Samstag, 20. März 2010, 21:48

4,21,411
Was für Fahrhilfen habt ihr?
Also ich fahre bei den Oldtimer Rennen nur mit TCS

In der Karriere sogar ganz ohne Fahrhilfen

1 510

Samstag, 20. März 2010, 21:54

Genau das selbe mach ich auch.
Aber es fährt doch keiner mit Ideallinie oder?

1 511

Samstag, 20. März 2010, 21:57

Ich denke mal das etliche zum Trainieren die Ideallinie halbwegs für die Bremspunkte anhaben, das mach ich auch immer.
Den wenn man eine Strecke noch nie oder sehr selten gefahren ist dann sollte man sich lieber erstmal die Bremspunkte ansehen^^

1 512

Samstag, 20. März 2010, 22:43

aller anfang ist schwer

meine zeit

04:21:870

xEIFELxMirko

Hi Mirko,

erst mal ein ganz herzliches Willkommen auch von mir in unserer spassigen Runde! :cheers:

Nicht den Kopf hängen lassen wegen der 4:21 im ersten Anlauf. War bei mir nicht anders :] konnte am ersten Abend die 4:20 ums Verrecken nicht knacken. Am nächsten Tag und mit besserer Streckenkenntnis, gings direkt runter auf 4:05er Zeiten und das mit Luft nach oben. Denke dir wirds nicht anders gehen :thumb:

Keep Racing! :thumbup:

1 513

Samstag, 20. März 2010, 23:42

3:54,restvergessen...

sorry ist nicht böse gemeint, aber wenn ich jetzt nichts dazu geschrieben hätte, wäre ich geplatzt.

...wäre vielleicht auch eine lösung gewesen! 8o :P
das ist der herdentrieb... wobei mich wundert das nicht mehr auf roshis stratos setup setzen... das ding ist ebenso rasend schnell. übrigens wäre der miura mit passendem setup, wie üblich noch ein tacken schneller.

@mirko
herzlich willkommen... ich wusste vorhin in der party garnicht das du bei uns am start bist
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 514

Sonntag, 21. März 2010, 00:00

naja der stratos ist wesentlich unangenehmer,da muss man schon ne kurve gut anfahren damit alles auch wirklich wunderbar läuft ! der miura bzw der M1 sind die einfachste lösung ! ist wesentlich lockerer zu fahren mit den boliden und man muss sich weniger sorgen machen ! habe aus prinzip kein setup für beide in shop gestellt und ja man ist damit sogar noch wesentlich schneller wie mit dem stratos ,vorallem der miura : 3:52:xxx .....

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

1 515

Sonntag, 21. März 2010, 00:19

Mit Pad oder Wheel? Wesentlich schneller ist relativ. Unsereins kommt halt auch mit so einem "Babyeinfachauto" wie dem Miura nicht unter die 4:03,000. Klingt teils schon ein wenig arrogant wenn man tagsüber sein Geld normal verdienen muss und abends und nachts für die Famile da sein muss.
lg

Henning Piez

1 516

Sonntag, 21. März 2010, 00:45

@Henning

Da muss ich dir recht geben wesentlich ist relativ, wenn man unter 4 Minuten fährt ist Wesentlich wohl kein großer schritt mehr^^
Bei über 4 Minuten pro Runde kann WesentlichSchneller schon viele Sekunden bedeuten^^

PS: Roshi und Kenny sind Pad Fahrer ;) (wegen der frage ob Pad oder Wheel)

Achja zum Thema M1 Challenge: ;)

Ich glaub ich weis jetzt wieso Jim Goose so schnell mit seinem BMW M1 ist sieht euch mal das Bild an er ist dort mitgefahren (Der weiß-rote wo Jim draufsteht) :P

1 517

Sonntag, 21. März 2010, 09:05

@all
zeiten aktualisiert
:)

schw02

Fortgeschrittener

• Jim Goose72

1 518

Sonntag, 21. März 2010, 09:59

@Henning

Da muss ich dir recht geben wesentlich ist relativ, wenn man unter 4 Minuten fährt ist Wesentlich wohl kein großer schritt mehr^^
Bei über 4 Minuten pro Runde kann WesentlichSchneller schon viele Sekunden bedeuten^^

PS: Roshi und Kenny sind Pad Fahrer ;) (wegen der frage ob Pad oder Wheel)

Achja zum Thema M1 Challenge: ;)

Ich glaub ich weis jetzt wieso Jim Goose so schnell mit seinem BMW M1 ist sieht euch mal das Bild an er ist dort mitgefahren (Der weiß-rote wo Jim draufsteht) :P
scheiße ich wurde erkannt :D
Jim Goose72

1 519

Sonntag, 21. März 2010, 10:15

naja der stratos ist wesentlich unangenehmer,da muss man schon ne kurve gut anfahren damit alles auch wirklich wunderbar läuft ! der miura bzw der M1 sind die einfachste lösung ! ist wesentlich lockerer zu fahren mit den boliden und man muss sich weniger sorgen machen ! habe aus prinzip kein setup für beide in shop gestellt und ja man ist damit sogar noch wesentlich schneller wie mit dem stratos ,vorallem der miura : 3:52:xxx .....

dein stratos ist ein bisschen unentspannter... oder anders ausgedrückt "aufregender" zu fahren... hat aber beim rausbeschleunigen seine qualitäten.
ich bin mit deinem setup von mittwoch meinem geist hinterher gejagt und kam auf fast dieselbe zeit wie mit dem M1... es war aber ein andauerndes positions wechselspiel. wir wissen beide das der M1 kein überauto wie der miura darstellt, er hat sehr viel seitenführung - dafür ein bissel mehr speck auf den rippen und deutlich weniger wumms.

man muss sich nicht dafür genieren den M1 zu nehmen... er ist aber mit dem richtigen setup eine gute wahl um halbwegs sicher über die strecke zu kommen.

@ENSONIC
du musst dir zwischen roshis einzelnen sätzen einfach ein paar blümchen und hello kitty sticker denken. dann liest sich das ganze wunderbar und kein stück arrogant ;) btw. noch ein porsche wheel fahrer... hellau° und bis heute abend 8o
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

1 520

Sonntag, 21. März 2010, 10:25

Ah , ok... War heute Nacht nach vielleicht ein wenig sentimental 8)

Bei den M1 Bildern kommt einem ja richtig die Kindheit wieder hoch. Watt waren das noch für Zeiten :thumbup:
lg

Henning Piez

Thema bewerten