![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie viele neue Offlineevents gibt es denn bei dem 2. DLC? Bei dem Ferrari sind es doch 50 Offlineevents und 150 GS?
Wo werden im Spiel die DLC offline Events aufgelistet?

Bei letzterem hat sich dann doch etwas Ernüchterung eingestellt.
. Ich PERSÖNLICH finde das Fahrverhalten bedeutend besser. Vll liegt es aber ja auch nur an meinem Alter
. Klar es reicht nach wie vor nicht an das von Forza 3 ran, aber ist ganz ok. Was mich einwenig nervt ist, dass wenn man in einer Kurve eigentlich zu schnell ist und der Wagen untersteuernd gegen das Kurveäussere schieben müsste, kann man durch mehr Einschlag und Gas geben den Wagen unrealistisch noch um die Kurve ziehen.
!
. Die Wagen steuern sich nach wie vor über die Mittelachse aber allgemein das Fahrverhalten ist ruhiger geworden selbst mit Gamepad. Mir wäre es aber auch lieber wenn die Wagen sich so steuern lassen wie bei Forza und nicht das das Auto wie aufgespießt um Kurven fährt.Ich hatte mich ja, zum Release, auch an SHIFT versucht und war von dem rumgerutsche mega entäuscht.
Was hat sich denn, am Fahrverhalten, geändert???
Drehen sich die Autos immer noch so über die Mittelachse, oder hat man jetzt das Gefühl ein Auto zu fahren? Bei Ebay gibt es das Game ja inzwischen für kleines Geld und reizen würde es mich ja schon, wenn denn das Fahrverhalten nachvollziehbarer geworden ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!