RE: Veränderung in Lobby 4
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
RE: Veränderung in Lobby 4
never change your team
mfg. METALL
dto. aber da das Lobbysystem mom halt so ist, wie es ist, werd ich da mitfahren wo ein Platz frei ist
lg
Henning Piez
Lobby-Besetzung für 4 und 5 !
also ich werde nun die 3 fahrer in die lobby's reinschreiben als feste fahrer :
Lobby 4
14 Slimbastian (0)
14 xxRFDAxxRoshi85 (Lobby-Leiter) (0)
10 SK bombaY (1)
10 SK Kenny (1)
10 SIEGFRIED ANDER (0)
0 kemistry360 (2)
0 Ensonic (0)
0 xEIFELxMirko (0)
Lobby 5
18 xxRFDAxxPuppi (Lobby-Leiter) (0)
16 Noromike fx (0)
9 A OIDirty (0)
9 Hendrik86183 (0)
8 Ditsche1 (1)
5 Dejott (1)
0 surmann (2)
0 METALLGEAR J (0)
metallgear j aus dem grund in lobby 5 da er sich als erstes gemeldet hat schon vor wochen.
ensonic und eifelmirko in lobby 4. leider die stärkste gruppe erwischt. wünsche euch trotzdem viel spaß.
ihr seit jetzt fester bestandteil der saison, stammfahrer
meldet euch bei euren lobby-leitern, adden
somit haben wir 40 fahrer mit am start
an den lobby's wird sich jetzt definitiv nix mehr ändern
@ A OIDirty
da ich dich noch IMMER nicht in der freundesliste habe nach wochen werd ich dich mal ADDEN !!!
wie gesagt, bitte alle die plaketten aufs auto plazieren.
bei nichteinhaltung werde ich die einzelnen fahrer disqualifizieren
Ahhh welche Plakete denn?
Ahhh welche Plakete denn?
geh in kanalrattes shop... dort kostenlos ziehen und auf dein auto klatschen (inkl. deiner beantragte nummer).
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
Plaketten mit Lobby 4 und der "1301" sind auf Dach und links und rechts installiert.
lg
Henning Piez
Dach oder Motorhaube ist egal, oder? Hauptsache die Nummer ist von oben zu erkennen, richtig? Und nur eines von beiden soweit ich mich erinnere? Fragen über Fragen, aber wenn, dann sollten wir es "richtig" machen....
die position der plakette ist egal
aber auf jeden fall die neue plakette, entworfen von siegfried ander.
findet man alle in meinem shop. die alte plakette ist ungültig.
wir sind alle ein teil etwas besonderes, und das sollte man auch zeigen
Die Plakete mit Lobby 5 hab ich.
Und wo soll meine nummer Drauf
Die Plakete mit Lobby 5 hab ich.
Und wo soll meine nummer Drauf
deine nummer machst du in das weiße feld auf der plakete.
JA hab alles soweit klebt aufem Dach ist das gestattet man sieht die nicht so gut halt nujr von oben
JA hab alles soweit klebt aufem Dach ist das gestattet man sieht die nicht so gut halt nujr von oben
wie Ratte schon geschrieben hat ! ist die Position der Plakette egal
Hi Guys,
Kurz und bündig: Ich meld mich mal für ungewisse Zeit von der Oldieliga ab. Kein Forzafieber momentan, es warten noch andere Games durchgezoggt zu werden etc.
@Ratte
meinen Platz kannst Du nachbesetzen sowie den Lobbyleiter. Spätestens mit F1 2010 oder GT5 wird sicher wieder Rennfieber aufkommen.
Viel Spass @ALL
mfg
Puppi
@ Puppi und Hansi...
Schade das die Liga euch verliert... naja... wünsch euch was... ! Haltet die Ohren Steiff!
So... Sam Fisher legt sich jetzt auch mal schlafen

und werd mich mal für heut abend vorbereiten...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
Alles Gute Puppi!
Kann die Entscheidung allerdings nicht nachvollziehen, da Forza ja lediglich ein Träger des Ganzen hier ist. Es könnte jedes x-beliebige andere Rennspiel sein (das entsprechende Autos enthält), das den Geist und den Spass der hier herrscht beherbergt. Ausserdem war doch von vornherein klar, dass die Saison mehr als 3 Rennen geht...
Wie auch immer, wäre schön dich wieder mal auf der Strecke oder in irgend einer (vielleicht auch anderen) Challenge zu treffen.
Cheerios
Fong
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (21. März 2010, 17:16)
nee.. Lobby 5 braucht einen...;)
bisher haben wir ja das Glück daß sich immer wieder der eine oder der Andere dazugesellt,siehe Ensonic und die anderen... geh ja mal stark davon aus das wir die Saison aufjedenfall durchkriegen! ich wills stark hoffen sonst...

hehe
lass den Kopp nicht hängen Ratte...
legalize it!
hmm...erst hansi diese woche und dann puppi
da frag ich mich wieso man sich überhaupt anmeldet ???
so langsam aber sicher verliere ich auch die lust an allem
na dann findet mal in lobby 4 einen leiter
Ich finde das man so sehr stark merkt wer mit dem Herzen hier dabei ist und wer nur einfach mal so hier mitfahren wollte.
Ich finde wenn man wegen einem anderen Spiel hier alles fallen lässt das zeugt nicht von viel Interesse dieser Liga gegenüber.
Aber Ratte, das ist trotzdem kein Grund hier die Lust zu verlieren,es sind immerhin noch gut 39 weitere Fahrer und Fahrerinnen hier die sehr viel Spaß und Interesse haben
PS: jetzt könnte man ja auch einen der Neuen aus der Todesgruppe in Lobby 5 stecken (Damit die neuen auch eine Chance auf den Sieg haben

)
genau!.
legalize it!
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher