Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »METALLGEAR J« (21. März 2010, 17:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puppi JR« (21. März 2010, 17:42)
hier wird niemand abgestempelt.Tjo, weiss zwar nicht was mit Hansi los war/ist ( nehme mal an der gute kippt zurzeit zu stark in Battlefield rein), aber ich zumindest habe mir halt, da es ja jetzt schon schnell Richtung warme Temperaturen geht, einiges vorgenommen ( unter anderem 20kg abnehmen ). Und ja ich möcht auchmal was anderes Zocken, denn schliesslich kaufe ich mir nicht neue Games damit die im Regal verstauben weil ich mal wieder trainieren muss um mithalten zu können. Und da ich auch garkeinen Bock auf Forza habe oder villeicht nurnoch gelegentlich, wüsst ich nicht warum ich hier einen Platz halten sollte den ein anderer gerne hätte der mit Leib und Seele dabei ist. ( Oder soll ich so tuhen als ob nichts wäre und an jedem Sonntag einen Post bringen dass ich keinen Bock habe mitzufahren?? Denke das ist nicht Sinn und Zweck dieser Liga! )
Wäre ich nicht mit dem Herz bei dieser Liga dabei gewesen, dann würde ich mir jetzt zumindest irgendwelche Rechtfertigungen sparen....
Also Jungs, keep it cool und denkt was ihr wollt......
PS: finds halt nur geil wie man hier gleich abgestempelt wird.....habe ja nicht geschrieben dass ich auf diese Liga SCHEISSE!!!, sondern mich für ungewisse Zeit abmelde. Und wenn das jetzt mein Todesurteil für diese Liga ist....na dann wird es halt so sein
Zur Info... bin gerade ausm Ausland gekommen und wollte mir das noch genauer durch den Kopf gehen lassen übers Weekend. Und durch solche dummen Posts wie von RBDOG, der mich nichtmal kenntund die achso tollen zustimmungen, kann man sich nur abgestempelt vorkommen.
Ich kann da Maggie nur recht geben, auch ich wollte dich nicht persönlich angreiffen.Denke das Dich persönlich niemand angehen möchte, zumal sich hier die wenigsten wirklich kennen. Du sitzt für mich nur mit in einem Boot,
Du darfst auch nicht falsch verstehen, dass manche angepisst reagieren, da sie neben einem guten Lobbyleiter, auch noch einen guten Fahrer verlieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (21. März 2010, 18:36)
da sie neben einem guten Lobbyleiter, auch noch einen guten Fahrer verlieren.
diese vermutung hab ich auch.Es ist zuerzeit doch leicht zu erkennen, das wo wir alle Forza gezockt haben (einige auch im Forza Hype waren) alle hier fahren wollten, jedoch kam dann BF BC2 oder andere Spiele und etliche Fahrer waren plötzlich weg, und das lässt mich einfach erkennen das diese Liga und auch die Fahrer und Freunde hier nicht wichtig genug sind und mit einem anderen Spiel vergessen werden.
Zum Kentern verurteilt sehe ich diese Liga nicht da immer mehr Leute dazustossen, die FML ihren Hut davor ziehen musste und zumal RATTE eine Hammer Arbeit macht vor der man einfach seinen Hut ziehen muss.
naja wir hören uns ja dennoch ab und an online!!!
Viel spaß bei der Diät Mach Weight Watchers geht am besten... naja und trink nicht mehr soviel bier:-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puppi JR« (21. März 2010, 19:11)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!