Yildirim, du machst da aber was falsch

.
Gut ich schätz du hast die Münzen nicht mehr nötig, aber ws wäre ja viel ertragreicher 3-4 Tore zu machen (gibt ja eh ab 4 Toren keie "Tor-Münzen" mehr) und dann nen Gang zurückschalten um deinen Gegener im Glauben zu lassen, er hätte noch ne Chance, dann spielt er evtl. zu Ende und du kommst nme Runde weiter. Zahlt sich dann bei nem Turniersieg eindeutig aus.
Is natürlich keine Dauerhafte Lösung. Und man hat iwie das Gefühl, den Quittern entgegen zu kommen, aber solang EA nichts macht, sicher noch lukrativer als (so schätz ich dich ein

) , die Gegner schon im 8tel Finale mit 8:0 wegschießen und dann plötzlich keinen Gegner mehr zu haben.
Wie schauts im Moment mit deiner Topelf aus?
Es ist ja meist nichtmal so das ich die Leute dominiere oder gar reihenweise an die Wand spiele, ich geh in der 10. Minute 1:0 in Führung und lass wenig zu, mache vor der Pause oft das 2:0 und dann ist das Spiel auch schon wieder vorbei.
Wenn ich mal in die Minuten 60-70+ vorstoße, dann wird es meist erst klarer. Irgendwann zahlt sich dann die individuelle Klasse meiner Spieler aus.
Auch koste ich weder meinen Jubel aus, noch tue ich etwas um meinen Gegner dazu zu provozieren. Tor, Jubel wegdrücken, Wiederholung nicht anschauen. Ich spiele auch dann nicht Katz und Maus mit meinen Gegnern, dennoch bricht aktuell fast jeder ab, liegt er mit 2 Toren zurück.
Das achte Spiel habe ich dann natürlich verloren und stehe nachwievor in Runde 1, allerdings gegen einen deutschen Clan-Spieler der sich hat feiern lassen als hätte er grad nen 6er plus Zusatzzahl im Lotte gehabt.
Verstehen könnte ich es wenn ich gegen Spieler spielen würde deren Team deutlich schlechter wäre. Dann kommt irgendwann der Punkt und man steckt auf weil man keine Chance sieht gegen ein Überteam zu spielen, doch meine Gegner sind immer in meinem Bereich (dem billigen Gold-Packs und den hohen Prämien geschuldet)
Mein Team? Hat sich ein wenig verändert. Allen voran die Bank und in die zweite hab ich investiert und spiele daher sehr oft im Wechsel mit meinen beiden Mannschaften.
Cech - Maicon, Lucio, Puyol, Alves - Cambiasso, Essien, Iniesta - Kaka - Higuain, Villa
Bank: A. Cole, Robben, Ribery, Lahm, Forlan, Bojan, Handanovic
Durch diese St. Patricks Aktionen sind Spieler wie Puyol, Cech oder Higuain aber auch richtig spottbillig geworden, Forlan hab ich für 800 gekauft, Bojan für 350. Aktuell zwar alle wieder ein wenig teurer, doch vor 3,4 oder 5 Tagen konnte man sich sehr günstig ne starke Mannschaft zusammen holen.
@
Ocrana90
Ribery und Robben kann man bedenkenlos auf den Flügel platzieren. Beide gehören auch zu den günstigeren Varianten (der niedrigen Bewertung sei dank

) Ansonsten noch Young von Aston Villa für links oder einen Lennon von Tottenham für rechts.
Außerdem würde ich Lahm aufstellen. Trotz seiner 80 gehört er zu den besten auf den Außenverteidigern, allein wenn man sich mal seine individuellen Werte anschaut - wie EA da auf ne 80 gekommen sein soll ist mir ein vollkommenes Rätsel.