Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (21. März 2010, 22:24)
Hat irrsinnig Spaß gemacht auch wenn ich am Anfang durch 2 Crashs beim Ausweichen von der Bahn gekommen bin und in Runde 10 meinte den Rally Gang einlegen zu müssenJetzt pfeif ich mir erst mal ein Bier rein, um mich mit dem Gedanken anzufreunden, nächste Woche nur 50 Runden im Kreis zu düsen....
Ja, hat echt wieder Spaß gemachtHat irrsinnig Spaß gemacht auch wenn ich am Anfang durch 2 Crashs beim Ausweichen von der Bahn gekommen bin und in Runde 10 meinte den Rally Gang einlegen zu müssenJetzt pfeif ich mir erst mal ein Bier rein, um mich mit dem Gedanken anzufreunden, nächste Woche nur 50 Runden im Kreis zu düsen....
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (21. März 2010, 22:55)
Ja ich hab die ganze Zeit an unser damaliges erstes Rennen auf Silverstone mit dem Porsche gedacht, das war genauso.Was war das ein Rennen?!?!?!?!? Ich schwitze immer noch und ohne scheiß, ich hab 10 min. nach dem Rennen noch gezittert.
@RBDog, Du bekomsmt nen Maulkorb. Du gehst mir langsam als Kampfhund hier durch![]()
Kannst ja mal (so wie die andern Lobbys teilweise) beim nächsten mal die Endzeit eintragen. dann sieht man, das wir genau 0.1 sek.!!!! auseinanderlagen.
Leck mich fett was ein Rennen![]()
Werde gleich mal ein paar screenshots machen und nen schönen Endbeitrag dazu verfassen.....
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!