S700
-beginn wahrscheinlich mitte april
-Qualifikation (die ganze woche lang, mo-fr, sprich beste runde. die besten 32 unter der woche nach rundenzeit fahren sonntags in der "race of champions" mit)
-4 Lobby's mit den besten 32 fahrern der woche (lobby-aufteilung nach rangliste der zeiten / die ersten 8 fahren zusammen / platz 9-16 zusammen usw)
-Autos der Gegenwart
-Jedes Rennen jeder das selbe auto
-langstreckenrennen (rennzeit ca. 1,5h)
-2 boxenstops
-fliegender start
-verlosung von preisen
mehr wird noch nicht verraten.
ich brauche da unterstützung, also nen vize der mir zur seite steht.
das ist aber erst mal alles in der schwebe.
und ich werde nächste woche zu 99% mein erstes streichrennen in anspruch nehmen.
brauch mal abstand um wieder kraft zu schöpfen.
ne zeit werde ich trotzdem fahren um mal zu schauen wie schnell ich beim oval-rennen sein kann.
außerdem bin ich am planen der "Race of Champions".
wird vorraussichtlich ne eigenständige liga werden mit hoffentlich großer unterstützung der xboxfront (wird noch mit mattias geklärt nächste woche). sieht momentan nicht so schlecht aus.
hier mal ein paar vorab-infos :
-S700
-beginn wahrscheinlich mitte april
-Qualifikation (die ganze woche lang, mo-fr, sprich beste runde. die besten 32 unter der woche nach rundenzeit fahren sonntags in der "race of champions" mit)
-4 Lobby's mit den besten 32 fahrern der woche (lobby-aufteilung nach rangliste der zeiten / die ersten 8 fahren zusammen / platz 9-16 zusammen usw)
-Autos der Gegenwart
-Jedes Rennen jeder das selbe auto
-langstreckenrennen (rennzeit ca. 1,5h)
-2 boxenstops
-fliegender start
-verlosung von preisen
mehr wird noch nicht verraten.
ich brauche da unterstützung, also nen vize der mir zur seite steht.
das ist aber erst mal alles in der schwebe.
ich finde es ja toll das du dir so viele gedanken über mich machst
Ich weis net so genau, sicher nicht schlecht, aber naja ich finde du solltest dich nur hier bei der Oldie Liega bemühen, denn ich finde das wenn du noch die andere sache machen würdest, wärest du noch ausgebrannter.... wir haben hier mächtig spaß, das du mal nen durchhänger hast ist klar, aber bald sehen wir uns ja in der Grünen Hölle und wenn ich dich dann anlache dann gehts dir wieder gut
Und es Startet im April, wer zockt denn noch im Sommer? also ich glaube da geht man raus
Und bitte denke nix böses, ist halt nur meine Meinung! Ich kann dir versprechen, das eine woche pause wie du planst wunder bewirkt, dann kommt die lust von selber
Hast hier doch nen super haufen, von daher lass bitte solche dummen Kommentare wie "Ich häng das bald an den Nagel"!!!!!
Es gibt Leute die kommen und gehen, manche sind halt ausgebrannt und da is ja gut!! Aber ne Oldie Liga ohne Ratte ist doch nicht mehr das SELBE
Also spatzel hoffe ich hör ma wieder was von Dir!
Mfg Kenny
GN8
guten morgen ratteich brauche da unterstützung, also nen vize der mir zur seite steht.
Man, war das ein einsames Rennen. Meine "ärgsten" Widersacher Paulemann und Montana sind leider erst gar nicht angetreten, und dem Rest konnte ich nur den ersten beiden Runden folgen :-(. Mein vierter Platz war lediglich durch den technischen Ausfall von MvR geerbt.
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, die KI mitfahren zu lassen, wenn die Lobby nicht ganz voll ist? Dann hätte ich mich wenigstens mit denen streiten können :-).
Also, bevor jetzt alle schon über Saison 3 und den Sommer sprechen: Leute, wir haben jetzt März. Konzentrieren wir uns doch lieber mal auf das Wesentliche: Oldie-Challenge Saison 2.
Genau so sehe ich das auch !
Das mit der KI können wir ja mal Lobbyintern unmittelbar vor dem nächsten Rennen besprechen. Gibt auf jeden Fall meht Kohle.
Genau wir haben ja gerade mal März. Und die eine Stunde haben wohl die meisten übrig.
Für mich persönlich steht auf jeden Fall der Spass im Vordergrund und ich glaube, das es hier definitv einen harten Kern gibt, der auch
ohne eine "offizielle Liga" seine Kaffefahrten fahren würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schw02« (22. März 2010, 10:39)
was haltet ihr davon ?
klingt das interessant oder nicht ?
was auf jeden fall eingeführt wird, zwecks den "rammböcken" ist die kollision beim rennen aus !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!