Ja, aber in den Stadien in den ich Spiele gibts ja alles zur Auswahl. Jetzt hab ich wenigstens mal im Schnee gespielt und sogar einmal im trockenen, nach 25 Spielen. Ganz toll.Das mit dem Regen hängt doch vom Stadion ab. Ich hasse regen zu spielen... darum wenn ich einen Managermodus anfange ändere ich von meinem Klub das Stadion und nehme eines in dem NUR bei schön und Nacht gespielt wird, da gibt glaube eines das weder schnee noch Regen hat.
Zitat
Ja, aber in den Stadien in den ich Spiele gibts ja alles zur Auswahl. Jetzt hab ich wenigstens mal im Schnee gespielt und sogar einmal im trockenen, nach 25 Spielen. Ganz toll.
wie hast du das hingekriegt mit den kopfballtoren? hab erst 16....Das mit den Kopfballtoren und solche, habe ich in einem Spiel von 2x 20min gegen den PC gemacht. Mein Pro ist glaube ich zu 86% abgeschlosen. Dass heisst 86 Punkte im Sturm und 82points in der Vertedigung, da ich im Onlineklub mit meinem Pro viel hinten bin. Nach 50 erziehlten Kopfballtoren wirst du zum Kopfballmonster und hebelst die dinger so richtig rein.![]()
Viele sachen sind verbuggt in FIFA10, wirst einige Leisungen 2-3mal machen müssen. Dafür gibts auch schöne Bugs; mein kollege hat wärend dem Managermodus beim Simulieren den Gamerscore für 100 gewonnene Ranglistenspiele bekommen, obwohl er erst 4 von diesen gespielt hatte.![]()
Zitat
wie hast du das hingekriegt mit den kopfballtoren? hab erst 16....
mein pro is eigentlich das perfekte kopfballmonster 188cm und 84kg....
wenn man dieses "kopfballungeheuer" dingsda freischaltet bringt das was??
spielst du managermodus oder diese be a pro saisons..
deine tipps und tricks sind echt gutdas mit dem 8mal passen mit dem kopf habe ich schon 2mal gemacht kam nix egal ich probiers weiter...
ewas mich noch nervt sind die schuhe...da ich kein gold mehr habe fallen schon einige optionen aus...hab nur die erste option weißer schuhe und noch eins aber das wars auch....um noch ein paket weiße schuhe freizuchalten muss ich mit einem team aufsteigenund hab nachegguckt die unteren liga haben alle 20 bis 22 teams
ne keine lust
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!