Das das Spiel überbewertet ist, kann ich absolut nicht sagen! Der Spielspaß die Technik und das Gameplay stimmen einfach. Die Wertungen für GoW3 sind absolut gerechtfertigt!
Ist doch absolut relativ. Das Spiel hat sich bis auf die Grafik von den Vorgängern kaum weiterentwickelt. Mit Dantes Inferno und der Devil May Cry Reihe gibt es Spiele, die ähnlich gut sind. Ausserdem ein Spiel in der heutigen Zeit, welches nicht mal eine flexible Kameraführung kennt und schwächen bei der Steuerung und der Perspektive hat, kein Multiplayer Modus aufweist, und das man in ein paar wenigen Stunden durchgespielt hat soll aufeinmal so eine hohe Wertung vertragen und das non stop ultra der heutigen Unterhaltungselektronik sein? Da hat Uncharted 2 einfach die besseren Argumente, beispielsweise...
Ich hab mich schon beim Remake Teil 1 und 2 GOW mächtig ab der konfusen Steuerung, nervigen Hüpfpassagen und Rätsel aufgeregt, die man auf Sekundenbruchteile ausführen muss um weiterzukommen, dass ich mir den dritten Teil getrost sparen darf.