-S700
-beginn wahrscheinlich mitte april
-Qualifikation
(die ganze woche lang, mo-fr, sprich beste runde. die besten 32 unter
der woche nach rundenzeit fahren sonntags in der "race of champions"
mit)
-4 Lobby's mit den besten 32 fahrern der woche (lobby-aufteilung
nach rangliste der zeiten / die ersten 8 fahren zusammen / platz 9-16
zusammen usw)
-Autos der Gegenwart
-Jedes Rennen jeder das selbe
auto
-langstreckenrennen (rennzeit ca. 1,5h)
-2 boxenstops
-fliegender
start
-verlosung von preisen
was auf jeden fall eingeführt wird, zwecks den "rammböcken" ist die kollision beim rennen aus !
das ist für fast alle eigentlich der hauptgrund gewesen bei den FML rennen.
so kann jeder sich beim rennen austoben.
die angst was auch noch reduziert wird sind die lagger die hin und her springen. da crasht es doch auch manchmal.
bringt eigentlich nur vorteile.
und so kommt kein frust bei den rennen auf. hinterher kann dann niemand behaupten "du hast mich gerammt" usw...
somit spart man sich "renn-kommisare" die jedes rennen im nachhinein kontrollieren müssten !
@roshi
wegen qualifiing-verschiebung mach dir mal keine gedanken.
es wird eine punkteverteilung nach jedem rennen geben !
was haltet ihr davon ?
klingt das interessant oder nicht ?
dürfte kein problem sein euch ein auto zuleihen,müßt nur bescheidt sagenAlter Verwalter, dann muss ich nachher mal meinen Goldesel schütteln gehen...
Kannst gleich für mich mitschütteln![]()
![]()
das qualifiing wäre auch sicher mal ein thema für die oldie-challenge.Also zum Thema Supercup.
Kollision aus nein Danke.
Das mit dem Qualifiying. Super! (Vieleicht für dei Oldie Challengezukunft? Huch wo ist meine Glaskugel)
Aber Rennlänge 1,5H am Stück? Langstrecke an sich ist geil. ABER ich/wir haben ja schon oft genug die Erfahrung mit Lobbykicks machen müssen.
Da wäre es echt ein Wunder, wenn die meisten 1,5H am Stück mit anderen zusammen fahren dürften.
Gruss
MvR Richthofen
sollte wie gesagt erst mal nur ein grundvorschlag sein.Mann o mann, das wird ja immer schlimmer hier mit der Menge an Beiträgen! Jetzt ist die FML also auch schon hier in unser einst mal kleines aber feines Oldtimerforum eingezogen? Für mich ganz ehrlich gesagt megauninteressant 1.) weil ohne Kollission, 2.) weil alle im gleichen Wagen unterwegs. Kann aber den Ansatz gut verstehen und wünsche allen viel Spaß!
@Leihwagen: Ratte, hast du eventuell auch einen für mich, für Sonntag :-) bekommt dann auch wieder die hübsche SIXT bemalung![]()
@Season 3: würde es persönlich sehr schade finden, wenn es keine mehr gibt. Interrssenten wären ja nach wie vor genug da. ich halt auf jeden fall an Lobby 1 fest und werd immer da sein![]()
@Hennes: tut mir leid, dass du etwas einsam warst gestern, war leider auswärts ohne chance pünktlich nach wien zu kommen
@Oldtimersaison: hab am Samstag meinen real life Porsche wieder aus der Garage geholt und was soll ich sagen, seit ich Forza fahre hab ich jetzt eine ganz andere Einstellung zu dem wagen....und 3 Knöllchen![]()
![]()
LGM
@Oldtimersaison: hab am Samstag meinen real life Porsche wieder aus der Garage geholt und was soll ich sagen, seit ich Forza fahre hab ich jetzt eine ganz andere Einstellung zu dem wagen....und 3 Knöllchen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!