das Sie sich ein zweites Popoloch freuen das dieses Spiel kommt.
Neutralität ist wenn alle deiner Meinung zu stimmen ... wir kennen das Spiel aus der Vergangenheit zur Genüge ... demnach lass es am besten jetzt darauf beruhen und versuche persönliche Anfeindungen zu unterlassen, nur so ein RatDass kann ja sein dass Codemasters Sachen versprochen haben, die es dann so nicht gab dass muss ja aber nicht zwangs läufig auch auf ihr neustes Spiel gelten. Neutral ist für mich was anderes.
Dass kann ja sein dass Codemasters Sachen versprochen haben, die es dann so nicht gab dass muss ja aber nicht zwangs läufig auch auf ihr neustes Spiel gelten.
Ich glaube du verwechselst die Vorfreude der meisten hier das es endlich mal wieder ein F1 Spiel geben soll, damit das jeder alles für bare Münze nimmt was der Entwickler sagt. Jeder hat da seine eigene Bewertung auf die ganzen Infos und PR Bilder. Ich selber schaue mir gar nicht mehr soviel von den PR Kram an (bei Spielen die mich interessieren) und warte auf eine Demo um zu entscheiden ob das Spiel mir zusagt.
Codemasters hat bei vergangenen Spielen schon si viel rumgelogen das ich Ihnen das mit den "alle 30 cm neu berechnete Strecke bei Regen" absolut nicht abkaufe. Das will ich erst sehen bevor ich es glaube.
Vergleichbar mit dem ganzen Stuss den uns EA bei Shift versprochen hat und der nicht eingetreten ist.
Ihr seid einfach zu leichtgläubig was die Ankündigungen angeht. Konami verspricht auch seit 4 Jahren das Beste PES und am Ende ist es auch wieder nur Stückwerk.
Korty geht an der ganzen Sache nur mit der nötigen Neutralität ran. Dazu hat Codemasters leider in der Vergangenheit gezeigt dass sie teilweise immer Sachen versprochen haben, die es dann so nicht gab. War einfach oft so, das sie das Maul zu groß aufgerissen haben. Aber abwarten, wie es mit F1 2010 ausschauen wird.
Richtig zum Kotzen wie korty70 alle anderen Rennspiele runtermacht. Und dein Heiliges Forza3 ist so geil oder was ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=)Blubberpudding(=« (21. März 2010, 22:09)
Ganz genau so sehe ich das auch. Gepaart mit einer nachvollziehbaren Fahrphysik und das Ding ist sowas von gekauftWas man im Video sehen konnte sieht gut aus, ob es sich auch gut "anfühlt" werden wir sehen. Ich will nachwievor bloß ein Rennspiel in dem der Wettbewerb der Formel 1 gut eingefangen wurde und glaubhaft dargestellt wird, ob man dann dort wochenlang um Zeiten kämpfen kann? Mir wurscht, ich will Offline meinen Spaß haben und mich möglichst herausfordernd einer ganzen Formel 1 Saison erfreuen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!