Hallo, also das Rennen gestern war in den Anfangsrunden bis ca Runde 5 super spannend. Doom ich und Maruba haben uns einen geilen Positionskampf geliefert. Da war jeder mal vorne und man konnte sehen wo ein Renault 5, ein 914/6 und ein M1 seine Stärken auf diesem für mein empfinden geilen Kurs hatte. Nachdem Doom dann Maruba überholt hatte, und schon weiter weg war, habe auch ich ihn überholen können. (sehr hartnäckig :thumbsup

Dann konnte ich frei fahren, und habe ganz gute Runden hingelegt. Dann in Runde 8 passierte der Supergau. Mein Fanatec Lenkrad schlug voll nach rechts ein, und ich fuhr geradeaus in die Bande. Musste dann das Lenkrad an und wieder aus machen. Bin dann aber noch weiter gefahren, und habe mit Maruba ein Photofinish hingelegt am Schluss.
Hoffe das passiert nicht nochmal mit dem Lenkrad.

Na ja, es gibt ja Streichrennen, wozu dieses hier warscheinlich zählen wird am ende.
Zum FML Vorhaben habe ich momentan folgende Meinung. Lass Dir da nicht zuviel Aufgaben geben Ratte. Es fängt an mit der Forenüberwachung, und hört auf mit der Pflege/Aktualisierung der FML Website. Dazwischen sind dann noch die generell organisatorischen Dinge. Das mit den nicht vorhandenen Kollisionen finde ich persönlich nicht gut. Dann würde ich sagen, dass alle auch ohne Hilfen fahren müssen, wenn es schon keine Kollisionen gibt und alle mit gleichem Auto fahren. Aber das ist eure Sache.
Ich freue mich aufs nächste Oldie Rennen auf'm Rundkurs. In diesem Sinne...