Supi! Diesmal also ein echter leihwagen gg ich pass auch druf ufich leihe dir einen wagen, komplett auf A600 mit setup.
hab ja noch 8 mio. credits.
nur nach dem rennen am sonntag wieder zu mir schicken.
stelle ihn jetzt zusammen und schicke ihn dir gleich.
ich bin zwar der neue hier aber ich mus jetz euch allen was sagen zum thema langstrecke. ich arbeite am nürburgring und ich kann euer gemeckere über die rennlänge echt nicht verstehen. ich habe selber schon erlebt wie fahrer aus ihren autos gekrochen sind weil sie platt waren. aber die sind da 3stunden nordschleife gefahren. trainiert eure fingerchen und dann werdet ihr doch wohl die distanz von 1.30 hinbekommen. was sollen die echten fahrer den sagen "nee hab keine lust mer" der teamchef wird denen einen in den arsch treten.
und wen manchen das immer noch zu lang ist, dann geht ihr besser mit puppen spielen.
sorry muste jetz mal dampf ablassen.
Gruß mirko
da kann ich dir nicht ganz zustimmen. ich kenne mehrere fahrer die alles selber in personalunion machen. also sie sind ihr eigener chef und ihr eigener fahrer. bei der VLN haben sponsoren nicht so viel zu sagen. bei den profi teams schon. aber nicht bei einem kleinem team wo der chef auch der fahrer ist. und die dann schon mal 4 stunden ein rennen auf der nordschleife fahren. ob es in der VLN ist oder in der youngtimer trophy. also ich bin hautnah dabei und ich weis wirklich wie es vielen fahrern geht. es ging schon soweit das sie aus dem auto raus sind. und kolabiert sind. es kommt schon öfters vor das der rettungswagen in der boxengasse zu besuch ist. aber man mus auch dazu sagen. 2wochen später sitzen sie wieder hinter dem steuer und fahren ihre 3 bis 4 stunden.
Echte Rennfahrer haben übrigens auch kaum die Mögichkeit sich im Vorfeld einer Veranstaltung abzustimmen wieviele Runden sie denn gerne über viele Wochen an einem bestimmen Termin fahren wollen. Das wird soweit ich weiß von den Sponsoren/Veranstaltern/Teamchefs festgelegt.
sry roshi, hab das in den regeln nich gesehen, das plakete pflicht ist. in beiden fml rennen ( seat und dtm) hatte ich ja stets meine plakette drauf. kommt dann natürlich auch beim nächsten oldtimer rennen drauf. ist halt sehr lustig wie du hier in dem forum hinter der plakette her bist, aber mich noch nicht einmal drauf angesprochen hast, wobei es dir doch soo am herzen liegt.wie machen wir das mit den fehlenden plaketten ???![]()
ein schelm wer da böses denkt
sry roshi, hab das in den regeln nich gesehen, das plakete pflicht ist. in beiden fml rennen ( seat und dtm) hatte ich ja stets meine plakette drauf. kommt dann natürlich auch beim nächsten oldtimer rennen drauf. ist halt sehr lustig wie du hier in dem forum hinter der plakette her bist, aber mich noch nicht einmal drauf angesprochen hast, wobei es dir doch soo am herzen liegt.wie machen wir das mit den fehlenden plaketten ???![]()
ein schelm wer da böses denkt.
ich bedank mich für das faire rennen.
Jop jedoch geht es einfach nicht länger da die Rundenzeit leider auf 50 Begrenzt sind, und da es ja noch einen Pflichtboxenstopp gibt geht das rennen schon gute 50 Minuten eventuell
Und dann mal sehen was im Rennen alles passiert, vllt msus der eine oder andere ja auch nen 2.ten Stopp machen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!