Hoi,
wollte mich mal wieder für das geniale Teamplay gestern bedanken. Banshee, Mihi und Yahooza bzw. Mr. Gee waren im Squad. War echt genial auf White Pass - Die Hausbesetzung schlecht hin :-)
Bis heute Abend!!
Liegt an Ehrennadeln. Wenn er z.b 500 Kills mit nem LMG macht, gibt es 5000 Points extra, deshalb so hoher Wert....... Oder was weiss ich noch.....auf jeden Fall Ehrennadeln.......Hallo leute,
habe doch noch einige Fragen bzgl. die Punktevergabe.
Wie zum Teufel komme ich an Punkte bzw. wie tue ich mein Rang erhöhen ??
Ich spiele Überwiegend Squad Deathmatch mit ein Freund und obwohl ich so um die 18 Kills habe und er nur 15 Kills hatte kriege ich 2000 PKT und er 6000 PKT.
Wir spielt beide als Soldat.
Wie kommt sowas zustande ?? Mein Kumpel hat ein paar Spielstunden mehr, aber er schafft es immerwieder den Rang zu erhöhen und ich gammele immernoch bei Rang 4 rum.
Spiele zwar auf den PC sollte aber kein unterschied zu XBOX360 version geben.
Danke schon mal für eure Antworten.
Liegt an Ehrennadeln. Wenn er z.b 500 Kills mit nem LMG macht, gibt es 5000 Points extra, deshalb so hoher Wert....... Oder was weiss ich noch.....auf jeden Fall Ehrennadeln.......
Wenn du als Pionier schon das Reperaturkit hast, levelt es sich recht schnell, wenn du hinter/in nem Panzer unterwegs bist und den dann reparierst, genauso die Munnitionsversorgung der Kollegen beim Assault, Medi-Kit Verteilung Sanni.........Liegt an Ehrennadeln. Wenn er z.b 500 Kills mit nem LMG macht, gibt es 5000 Points extra, deshalb so hoher Wert....... Oder was weiss ich noch.....auf jeden Fall Ehrennadeln.......
Danke... Das wurde auf jeden Fall erklären die hohe Punktzahl, da er mehr Spielstunden mehr hat als ich.
Weißt du vielleicht noch, in welchen Spielmodus man am besten Punkte machen kann ??
Ich möchte endlich auf Rang 5 und höher, da man ab Rang 5 die guten Spezializierungen bekommt.
Danke
Wenn du als Pionier schon das Reperaturkit hast, levelt es sich recht schnell, wenn du hinter/in nem Panzer unterwegs bist und den dann reparierst,
Ist ein bekannter Bug.habt ihr schonmal mit der m1a1 gespielt!!das ist ne waffe die für alle klassen ist.bei mir werden die kills in der statistik nicht aufgeführt sodass ich obwohl ich mit der spiele immer auf null steht.auch die zeit.so kann ich damit überhaupt keine sterne sammeln!!
habt ihr auch das problem mit dieser waffe??
Ich fand die Sniper-Kills viel krasser. Wieso spottet dich denn keiner von denen, die Du killst, und wieso läuft der eine wie ein Idiot auf Dich zu, und versucht Dich 5m vor Dir zu Messern?
Fragen über Fragen...
Ich fand die Sniper-Kills viel krasser. Wieso spottet dich denn keiner von denen, die Du killst, und wieso läuft der eine wie ein Idiot auf Dich zu, und versucht Dich 5m vor Dir zu Messern?
Fragen über Fragen...
Ist ein bekannter Bug.habt ihr schonmal mit der m1a1 gespielt!!das ist ne waffe die für alle klassen ist.bei mir werden die kills in der statistik nicht aufgeführt sodass ich obwohl ich mit der spiele immer auf null steht.auch die zeit.so kann ich damit überhaupt keine sterne sammeln!!
habt ihr auch das problem mit dieser waffe??
Siehste, ich quäl mich grad mit dem Sturmsoldaten rum. Echt eklig, komme nicht klar damit. Nehm schon immer das G3 mit dem ich echt gut zurecht komme, aber die anderen Dinger wie das XM8 - da schieß ich mehr vorbei als das ich was treffe, abgesehen davon das die klingen wie ne NähmaschineDas Problem ist, daß ich zu 90% als Sturmsoldat spiele.
Vielleicht sollte ich eine andere Klasse ausprobieren.
Als Sniper bin ich zu schlecht.
Als Sanitäter bin ich Frischfleich für jeden.
Als Pioneer muss ich noch ausprobieren, vielleicht ist es tatsächlich was für mich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!