Gerne können wir am Ostermontag fahren von mir aus
ich bin zwar der neue hier aber ich mus jetz euch allen was sagen zum thema langstrecke. ich arbeite am nürburgring und ich kann euer gemeckere über die rennlänge echt nicht verstehen. ich habe selber schon erlebt wie fahrer aus ihren autos gekrochen sind weil sie platt waren. aber die sind da 3stunden nordschleife gefahren. trainiert eure fingerchen und dann werdet ihr doch wohl die distanz von 1.30 hinbekommen. was sollen die echten fahrer den sagen "nee hab keine lust mer" der teamchef wird denen einen in den arsch treten.
und wen manchen das immer noch zu lang ist, dann geht ihr besser mit puppen spielen.
sorry muste jetz mal dampf ablassen.
Gruß mirko
Tja, setz mich in nen (Renn)Wagen und ich fahre dir auch um den Ring bis ich umfalle (egal wann das ist), da ich neben dem Racing auch Spass an körperlicher Herausforderung habe. Die Hitze, die G-Kräfte, die Erschütterungen und der ständige Einsatz des Popometers sind alles Dinge die das Adrenalin in die Höhe schießen lassen und die Zeitwahrnehmung massiv verbiegen. Es ist halt ne ganz andere Sache wie Sonntag Abend vor der heimischen Glotze im Wohnzimmer zu sitzen und virtuell ein Rennen zu fahren, bei dem man etwas an nem Lenkrad dreht und paar Pedale bedient. Es hat weiterhin halt auch nicht jeder die Möglichkeit sich zurück zu ziehen um zu racen bzw. ein immer weiter dehnbares Verständnis seitens der Gattin. 1 Stunde reicht mir persönlich im virtuellen Bereich, bzw. mehr könnte ich aktuell auch nicht leisten, wenn es drum geht *regeläßig* und *zuverlässig* an einer Challenge teil zu nehmen.
Ausserdem meckert doch hier niemand, wir äußern nur unsere Meinung....und das zu einem neuen Renn-Format
Echte Rennfahrer haben übrigens auch kaum die Mögichkeit sich im Vorfeld einer Veranstaltung abzustimmen wieviele Runden sie denn gerne über viele Wochen an einem bestimmen Termin fahren wollen. Das wird soweit ich weiß von den Sponsoren/Veranstaltern/Teamchefs festgelegt. Wir hatten uns hier auf Ebene der Fahrer auf ne Stunde geeinigt auch weil wir das alle als ausreichend empfinden um SPASS zu haben. Das steht ja hier Gott sei Dank im Vordergrund.... Muß sich ja niemand was beweisen. Dass jeder hier auch länger racen könnte ist ohnehin klar
Auch von mir ein sorry, denn das musste ich nun mal loswerden.
Peace
Fong