Datt wird soooo leckaaaanmelden leute ! denke das hier JEDER seine chance hat,besser wie in jedem anderen Cup ! durch den enormen quali aufwand wird garantiert auf gleichgesinnte/gleichstarke fahrer zu treffen und somit sehr schöne spannende rennen zu haben !
![]()
bei mir gibt es nur ein kleines problem, habe einen alten 60 mhhz röhrentv und habe gestern veruscht vom handy aus zu fotografieren ( eine andere kamera hab ich net ), und es ist sehr schwach zu lesen
aber das bekommt man sicherlich i-wie hin,
Das mit dem Qualifying ist der Hammer!
genau so ein Qualifying wünsche ich mir für die Oldiechallenge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (23. März 2010, 09:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (23. März 2010, 10:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (23. März 2010, 13:26)
Erstmal Danke für deine Resonanz!!Solange das event am wochende stattfindet bin ich auch dabeischade das Samstags hier wenig los ist aber vom Organisatorischen her klasse idee.
Edit: 2 Fragen noch, bin mir nicht sicher aber darf man das Auto lackieren oder soll es Standard bleiben![]()
und das mit der Bestenrunden zeit abfotografieren funzt soweit ich weiß nicht da man auf dem bild nicht sieht ob man mit dreieck gefahren ist oder ohne bin mir nicht 100% sicher...
und diese illegalen werden dann von mir disqualifiziert für die komplette saison !!!
Ansonsten wird es im Nachhinein auch noch die ein oder andere Möglichkeit geben herauszufinden ob welche dabei waren die nicht ihre "richtige" Zeit gepostet haben damit sie in eine "Schwächere" Lobby kommen!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (23. März 2010, 15:08)
auch wenn jemand (anfänger) sich in die lobby 1 mit den besten fahrer schleichen würde käme er sehr wahrscheinlich als 8.er ins ziel.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!