Mit Dem Video und ein bisschen Biss habe ich es jetzt gerade eben nach 2 Std. auch geschafft, endlich! Ich glaub ich mach die die letzten 3 Erfolge auch noch das ist jetzt nur noch ein Klax. Und das war wohl der Härteste Erfolg den ich je geschafft habe, den Prolog habe ich schon x-male gezockt aber immer mit der falschen Herangehensweise.1.Extrem Schwer!(höchste Schwierigkeitsstufe)
2.Bonus-Level
3.Enormer Zeitdruck
der MILES HIGH CLUB ("Über den Wolken") Call of Duty 4, "nur" 20 GS
endlich! nach 10 stunden und 3 mal bei der Geisel aber 2 mal Geisel erwischt und 1 mal daneben und Geisel wurde hingerichtet, HAB ICHS ENDLICH IN DEN MILES HIGH CLUB geschafft! :cool:
Gott war das schwer! habs vorher nochmal auf söldner(zweitschwierigste) durchgespielt, da hab ich 1:45 min zeit aber auf Veteran nur ne lächerliche Minute! Und die Ultmative Herausforderung!
Hier die Mission :
http://www.youtube.com/watch?v=FbYXV0UivpM
meine herangehensweise:
typen aufm klo abstechen, sofort den im Gang abknallen dann Blendgranate 1 und wahlweise Blendgranate 2 um die hinter der Wand auch zu blenden, bei noch 48 sekunden schon im nächsten Gang wo der Rumpf aufbricht, Blendgranate 3 und vorwärts gehend ein paar abknall und dann anlehnen und den gegenüber abknallen, meine kameraden schießen den rest ab, bei noch 30 sekunden schon oben bei den Treppen Blendgranate 4 und möglichst schnell in den letzten Gang um Blendgranaten aufzusammeln, so und jetzt 1 blendgranate dann losrennen und schießen, auch die um die Ecke abknallen dann ist man kurz vor der Geisel... dann heißts einfach: ruhe bewahren, hab ja vorher 3 mal versagt weil ich zu schnell geschossen habe, aber kurz vor der Angst hat man die Chance und PENG!)
gott, ist das ein befreiendes Gefühl... gestern 8 Stunden dran gesessen und heute 1 mal bei der Geisel versagt+2 mal kurz davor in den Rücken geschossen worden und dann endlich gepackt, innerhalb von 1,5 stunden.
jetzt kommt der zweitschwerste Brocken, Tschernobyl, THERES NO EASY WAY OUT! hahaha
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!