Siehste, ich quäl mich grad mit dem Sturmsoldaten rum. Echt eklig, komme nicht klar damit. Nehm schon immer das G3 mit dem ich echt gut zurecht komme, aber die anderen Dinger wie das XM8 - da schieß ich mehr vorbei als das ich was treffe, abgesehen davon das die klingen wie ne NähmaschineDas Problem ist, daß ich zu 90% als Sturmsoldat spiele.
Vielleicht sollte ich eine andere Klasse ausprobieren.
Als Sniper bin ich zu schlecht.
Als Sanitäter bin ich Frischfleich für jeden.
Als Pioneer muss ich noch ausprobieren, vielleicht ist es tatsächlich was für mich.. Spiel zu 80% Sniper und 20% Pionier. Sind die vielseitigsten Klassen finde ich, wenn ich bedenke wie viele Punkte mir die Panzerminen allein so beschehren
.
Aber damit komme ich klar, wo mir schlecht wird ist Sani. Irgendwie hat der nix bei um richtig Punkte zu machen, außer dem Medikit - ok. Prinzipiell aber sind die LMG´s Schrott, wird wieder das G3 ran müssen. Aber ich spiele zu 99% Hardcore, ich lauf doch nicht jeden ab der da rumliegt in der Hoffnung einen zu erwischen den man wieder hinstellt. In der Zwischenzeit geh ich 10x drauf.
Wenns einen direkt vor mir erwischt würde es Sinn machen - aber der fällt wiederum ja nicht ohne Grund um, da ist also meist jemand der dem auf die Beine geholfenen direkt wieder zu Boden hilft und mir gleich mit. Irgendwie Sinnlos...![]()
najaaaNaja, Medic ist schon ganz wichtig, vor allem als Angreifer. Stell dir vor du stehst in der Ecke mit ein paar Kameraden, um die gerade gelegte Bombe zu verteidigen, dann werden deine Kollegen abgeknallt. Dann kannst du als Sani noch schnell deine Kollegen wiederbeleben, um Unterstützung zu erhalten, ansonsten hättest dich der ganzen gegnerischen Armee alleine stellen können.
naja teils teils, wenn ich erst C4 leg und dann die bombe leg hab ich schon zeit abzuhauendu hast aber eher die möglichkeit als sani jemanden wiederzubeleben als c4 anzubringen,abzuhauen und auszulösen![]()
das beispiel mit der bombe hatte ich oft....hab meine leute wiederbelebt und konnten so den angriff abwehren.vor allem wenn es in häuser oder so ist wie nelson bay
Musste das sein? Jetzt fühlt er sich bestätigt.Du bist einfach viel zu gut für den Rest von uns![]()
Zitat
We intentionally removed "the suicide bomber". Loading vehicles with C4 and driving them into packed enemy locations to gain points when you die was something we looked at for some time. The whole human controlled guided missile system could be used to great effect, especially when bringing in air vehicles, C4 and destruction. Therefore we removed the points gained by this type of "misadventure" - it includes a "look what you could have won" points tally. We realise people who die bravely fighting to the end also suffer a points loss at this point but it is difficult to separate the two in the current system.
Nach Ende der 1. Runde warn wir aufeinmal ein 5 Mann Squad
@Blackdevil:
Dann schieß mehr aus der Deckung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (23. März 2010, 09:18)
DICE wird wahrscheinlich die M60 demnächst entschärfen.
Das wäre nat. extrem vorteilhaft für all diejenigen, die sich die Waffe noch nicht freispielen und damit folglich auch noch nicht damit "leveln" konnten.![]()
MfG
Freshman
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (23. März 2010, 09:38)
Ich kann als Soldat meine eigene Munition aufnehmen, somit ist ein Soldat auch viel zu Stark.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRealFreshman« (23. März 2010, 09:53)
Hab mir grad die F2000 freigschaltet. Ist ganz ok, gefällt mir vom "Handling" her. Spiel das Kanonenfutter ja nur um die ganzen Extras zu haben, wenns mal soweit ist wird der Sturmsoldat beerdigt. Ist ja auch nicht so das ich ständig Dauerfeuer geb, ich schieße prinzipiell nur kurze Feuerstöße auf Distanz. Im Nahkampf ist das dann was anderes.@ Chefkoch: Wenn du mit den vollautomatischen Sturmgewehren nichts triffst, würde ich dir die Burstwaffen (M16 und AN-94) empfehlen, mit 4fach-Zoom fast wie ein Snipergewehr.![]()
Muss aber auch sagen, daß das Leveln echt zäh ist bei BF.
Oder ich mach, mal wieder iwas falsch.![]()
Scheine wohl von MW verwöhnt zu sein.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!