BTT:
Wenn das Game ich Richtung Grand Prix 4 geht wäre es schon genial. Und was
Realismus, Wetterveränderungen, Defekte usw. angeht, weshalb löst man das nicht
ganz einfach wie bei Grand Prix 4? Einfach über ein Kästchen wo ein Hacken
gesetzt wird? So einfach könnte es sein.
Wenn das die Grid/Dirt2 Grafik Engine ist, läuft das Game doch bestimmt wieder mit 30pfs, oder ?
Wegen Sim und so, ihr wisst schon![]()
habe es zum ersten mal gesehen...nunja anthony davidson muss ja dann einschätzen können ob es sich realistisch fahren lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (23. März 2010, 14:18)
Warum hat es ein ehemaliger Formel 1 Fahrer überhaupt nötig an Videospielen mitzuwirken wenn seine eigentliche Berufung eine andere ist?Korty70 ich hab kein Porblem mit Dir gg ABER dein Satz ich zitiere "Schon mal darüber nachgedacht das er wohl Geld dafür bekommt das er sich werblich vor dieses Spiel spannen läßt und seine Aussagen somit also absolut mit Vorsicht zu genießen sind." find ich schon ungeheuerlich ich glaub nicht dass ein Ehemaliger Formel1 Rennfahrer dass nötig hat.
Und ja ich glaub dass tut dem Spiel gut dass da Richtiger Rennfahrer mit bei ist im Team.
Im Angesicht der aktuellen Aussage ist sein Beitrag doch sehr rational und frei von Subjektivität.finde es auch sehr erschreckend warum Korty hier so wild gegen das Spiel steuert. Ein gesunder Pesimismus ist doch voll inordnung, aber du verlierst ja nicht mal "1 Positives" Wort für Formel 1.
Vielleicht hat ein Button oder Hamilton keine Zeit um beim möglichen Kunden den Eindruck zu erwecken das jemand angeblich jeden Tag mitarbeitet ... immerhin haben die Jungs ja zur Zeit da ja noch was anderes am Laufen ...Also wenn Anthony Davidson nur aus Werbetechnischen Gründen dort sein sollte, dann hätten Sie auch mich nehmen können![]()
![]()
Wenn ich Webung in England mache nehme ich nen Button oder Hamilton, aber kein Davidson, dann hätte Codemasters schonmal falsches Geld ausgegeben![]()
Ich halte dennoch die Fahne der "ICH FREU MICH WIE NEN SCHNITZEL" optimisten hoch.
Ich liebe Rennsport and i love Formel One![]()
![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!