Tut mir leid ich wusste ja nicht das du einer seiner Manager bist und Einsicht in seine Geldgeschäfte hast.@Todstelzer auf dass Geld von Codemasters ist er bestimmt nicht angewiesen.
Das ganze hat auch keiner behauptet, lediglich zur Vorsicht gemahnt das er in erster Linie als Werbefigur agiert. Davidson wird so wenig Ahnung von Gamedesign und der Spieleentwicklung haben wie wir vom BigBusiness Formel 1. Wir bekommen das zu sehen was wir sehen sollen, das entspricht aber nunmal nur ein Bruchteil dessen was dazu gehört.Ja die schwitzen noch im Cockpit und sind auch teurer aber ich mag net glauben das man sich so leute reinholt um dann "fast" nix abzufragen und von ihm Tipps zu erlangen. Außerdem könntet ihr mal was zu den Videos sagen, die sahen doch für ne Alpha Version Top aus:-) Und Luft is ja noch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stein« (23. März 2010, 15:24)
Sicherlich macht den Jungs ihr Beruf Spaß (wie sonst sollte man in einem Fach auch zum besten gehören), dennoch verlangen diese Personen Geld für ihre Leistung - unabhängig vom Spaßfaktor. Aus Nächstenliebe fährt Schumacher auch nicht wieder Rennen.
@Yildirim stimmt ein Schumacher hat genug kohle und was ist ... Er Fährt wieder Formel1 Rennen aus Spass!!!!
warum kann ein Davidson nicht vielleicht aus Interesse, Spass etc bei einem Projekt wie bei einem Spiel bei der Entwicklung dabei sein???
Klar bekommt er Geld dafür muss doch aber nicht zwangsläufig der Hauptgrund sein.
Und Spieleentwickler versuchen ja auch immer das beste abzuliefern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (23. März 2010, 15:48)
Daher könnte man jeden Entwickler als Lügner bezeichnen, der Dinge versprochen hat die es dann nicht gab.
Ich denke, es will auch kaum jemand hier an jeder (virtuellen) Schraube drehen können.Den SIM-Anspruch auf einer Konsole gerade im F1-Bereich zu erwarten, ist wohl etwas hoch gegriffen.
auf dirt 2 können wir uns einigen, aber bitte nicht pgrDie Steuerung von PGR würde mir schon reichen, wenn es wie bei GRID wird, wird definitiv nicht gekauft.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (25. März 2010, 01:15)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!