ja leider...wir haben gerade festgestellt das das rennen so oder so relativ kurz wird am sonntag ! bei ner rundenzeit von 44:xxx kommt man auf ungefähr 45 min !
Leider ist das in Forza 3 wirklich ein Horror mit dem Pad. Mir wird jetzt erst bewusst was ich mir da gewünscht habe. Ohne Lenkrad macht es nur sehr bedingt Spaß im Oval zu fahrenVerbessert mich, wenn ich falsch liege, aber bei einem Ovalrennen, müssten die Wheel-Fahrer doch eigentlich etwas im Vorteil sein oder? Könnte mir vorstellen, dass man mit nem Lenkrad einfacher eine schöne flüssige Kurve hinbekommt![]()
@ Lobby 3: Wärt ihr bereit alle am Ostersonntag zu fahren? Könnte Ostermontag nicht
Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber bei einem Ovalrennen, müssten die Wheel-Fahrer doch eigentlich etwas im Vorteil sein oder? Könnte mir vorstellen, dass man mit nem Lenkrad einfacher eine schöne flüssige Kurve hinbekommt![]()
Ich find im Allgemeinen das man diese 50Runden im Kreis fahren unterschätzt, denn ein kleiner Lenkfehler und du hast fast nen Totalschaden.
Und bei schwächelnder Konzentration wird das wohl dem ein oder anderen passieren!!
ohne Upgrade UND Tuning fährt.
Aber Problem wird dann sein, dass man keine Logos drauf machen kann etc
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!