Glaub mir du bist nicht allein damitmeine freundin war letztens auch platz 37 bei karma chameleon glaub ich . oder extrem-more than words.
bringt auch kein spass mit ihr zu spielen ,die 6 jahre gesangsunterricht machen sich da bemerkbar ;D
sind schon echt geile lieder bei .
party clasics find eich auch gut, aber sind jetz nich soviele bei die ich singen würde ,und ich hab kein bock auf dauernd discwechsel,ich hoffe da passiert noch was, auch wenns technisch nicht möglich ist .
kann man das eigentlich austellen das er mir die lieder der originalen lips titel anzeigt wenn ich numberone hits drin hab ? das nervt...
Naja die Songauswahl der DLC ist manchmal echt fragwürdigBei den meisten Songs gewinne ich
Aber bei einigen "Frauen" liedern (Monrose - Shame) kacke ich echt ab
Was ist aber mit den Songs los? Ein "The Commodores" Song-Pack? Gerade jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen die Schneedecke treffen, hätte ich lieber Sommerhits![]()
Ich habe so das Gefühl das nur wir zwei noch spielen
Vorgestern ist bei mir Party Classics ins Laufwerk gehuscht und ich muss sagen GEIL
Ich habe das jetzt auch gehabt und frag mich bitte nicht wiesoDas mit der Anzeige der Titel habe ich irgendwie auch noch nicht raus, das CD-Wechseln lässt sich aber nicht vermeiden
Ich habe heute nochmal ein wenig geträllert, aber es hat wieder geruckelt wie Sau! Als ob es laggen würde![]()
Ich glaube die anderen schämen sich nur *fg*Blöd nur, dass das Spiel hier nicht so beliebt ist, und daher kaum Hilfe von anderen Usern kommt
Btw:
Habe den Coop-Mode für mich entdeckt, macht echt Laune, mal mit meiner Frau zu singen, nicht gegen sie![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!