Wat nen Kack hier![]()
Hattet ihr das auch schonmal ? Beginne gerade das Finale in diesem St.Patricks Cup und wollte schön um die 10.000 Münzen spielen.
Was passiert ? Mein Gegner spielt mit in meinem Team o.O Foult die ganze Zeit und macht EigentoreWie geht denn bitte sowas ?
Natürlich ist das nicht im Sinn des Spiels, doch wenn er ungewollt beim Gegner spielen muss, so wäre es genauso seltsam sich seiner eigenen Chance zu berauben und sein eigenes Team zu besiegen.ausverseheeigentore schiessen wäre schon leicht seltsam...
Es ist ja meist nichtmal so das ich die Leute dominiere oder gar reihenweise an die Wand spiele, ich geh in der 10. Minute 1:0 in Führung und lass wenig zu, mache vor der Pause oft das 2:0 und dann ist das Spiel auch schon wieder vorbei.Yildirim, du machst da aber was falsch.
Gut ich schätz du hast die Münzen nicht mehr nötig, aber ws wäre ja viel ertragreicher 3-4 Tore zu machen (gibt ja eh ab 4 Toren keie "Tor-Münzen" mehr) und dann nen Gang zurückschalten um deinen Gegener im Glauben zu lassen, er hätte noch ne Chance, dann spielt er evtl. zu Ende und du kommst nme Runde weiter. Zahlt sich dann bei nem Turniersieg eindeutig aus.![]()
Is natürlich keine Dauerhafte Lösung. Und man hat iwie das Gefühl, den Quittern entgegen zu kommen, aber solang EA nichts macht, sicher noch lukrativer als (so schätz ich dich ein) , die Gegner schon im 8tel Finale mit 8:0 wegschießen und dann plötzlich keinen Gegner mehr zu haben.
Wie schauts im Moment mit deiner Topelf aus?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!