ja so kann man es auch sehenWieso?
Viel Wasser, großes Budget, sehr langweilig![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Auch hier handelt es sich um eine einfache Geschichte mit vielen bekannten Elementen, verpackt in einer revolutionären Optik, die die Phantasie beflügelt und die Augen übergehen lässt. Oder andersherum, ist ein Film wie Dark Knight der mit einer verschachtelten Story, vertrackten Nebenhandlungen und urplötzlichen Wendungen aufwartet, und bei dem man sich beim zuschauen öfters fragt, ob man gerade begreift was auf der Leinwand passiert, ist das wirklich ein besserer Film als Avatar? Als Antwort ein Zitat von Orson Welles: "Eine Geschichte verkomplizieren kann jeder Idiot, sie auf das wesendliche zu reduzieren, das ist die Kunst".
und wo ist da die meinung der blu ray ?????Ich lese hier gerade eine Rezension über die Avatar Blu-Ray:
Zitat
Auch hier handelt es sich um eine einfache Geschichte mit vielen bekannten Elementen, verpackt in einer revolutionären Optik, die die Phantasie beflügelt und die Augen übergehen lässt. Oder andersherum, ist ein Film wie Dark Knight der mit einer verschachtelten Story, vertrackten Nebenhandlungen und urplötzlichen Wendungen aufwartet, und bei dem man sich beim zuschauen öfters fragt, ob man gerade begreift was auf der Leinwand passiert, ist das wirklich ein besserer Film als Avatar? Als Antwort ein Zitat von Orson Welles: "Eine Geschichte verkomplizieren kann jeder Idiot, sie auf das wesendliche zu reduzieren, das ist die Kunst".
Quelle: Amazon Rezension
Kurze Frage: Wo sind die vertrackten Nebenhandlungen und urplötzlichen Wendungen in The Dark Knight?
Ich frage mich gerade die ganze Zeit und mir sind gerade 2 Nebenhandlungen bzw. Wendungen eingefallen:
Aus Harvey Dent wird Two-Face
Die Geschichte um Bruce und Rachel.
Ich finde The Dark Knight hat eine viel dichtere Atmosphäre und berührt mich mehr als Avatar. Es ist irgendwie schade, wie viele Leute sich einfach von der Mehrheit mitgehen lassen. Des weiteren finde ich schon Fragwürdig das es fast 300 Rezensionen für die Avatar Blu-Ray. Wenn ich eine Rezension für ein Produkt schreibe, dann schreibe ich über das ganze Produkt. Der Film hat jetzt ca. 240 5-Sterne Rezension. Doch was passiert, wenn die Qualität gerade mal DVD-Qualität ist? Ausserdem sind die Extra für dieses P/L-Verhältniss schlechter als ungenügend.
und wo ist da die meinung der blu ray ?????Ich lese hier gerade eine Rezension über die Avatar Blu-Ray:
Zitat
Quelle: Amazon Rezension
Kurze Frage: Wo sind die vertrackten Nebenhandlungen und urplötzlichen Wendungen in The Dark Knight?
Ich frage mich gerade die ganze Zeit und mir sind gerade 2 Nebenhandlungen bzw. Wendungen eingefallen:
Aus Harvey Dent wird Two-Face
Die Geschichte um Bruce und Rachel.
Ich finde The Dark Knight hat eine viel dichtere Atmosphäre und berührt mich mehr als Avatar. Es ist irgendwie schade, wie viele Leute sich einfach von der Mehrheit mitgehen lassen. Des weiteren finde ich schon Fragwürdig das es fast 300 Rezensionen für die Avatar Blu-Ray. Wenn ich eine Rezension für ein Produkt schreibe, dann schreibe ich über das ganze Produkt. Der Film hat jetzt ca. 240 5-Sterne Rezension. Doch was passiert, wenn die Qualität gerade mal DVD-Qualität ist? Ausserdem sind die Extra für dieses P/L-Verhältniss schlechter als ungenügend.![]()
.... über eine blu ray die es noch garnicht gibt und in deinem text nur über The Dark Knight gequatscht wird .........
@ Neo
sag mir jetzt nicht das dir dieser ( einer der schlechtesten Filme aller zeiten neben Transformers 2 ) Film gefallen hat???
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!