Stimmt, bis Lvl. 25, dann wird´s wieder sehr zähhhhhhhMuss aber auch sagen, daß das Leveln echt zäh ist bei BF.
Oder ich mach, mal wieder iwas falsch.![]()
Scheine wohl von MW verwöhnt zu sein.![]()
Sobald Du beim Medic das Kit und beim Assault das Ammopack freigeschaltet hast, gehts eigentlich ratz-fatz.
Das ist echt komisch
Ich würde Dir mal raten, eher auf Kopfhöhe zu zielen, denn besonders mit dem Assault reichen da meist 2 gut plazierte Salven![]()
Naja, ich bin jetzt mal vom Durchschnitt ausgegangen, bei dem ich auch mal ein wenig ungenau schieße...
Irgendwo hier im BC2 Bereich ist doch eine genaue Schadenstabelle, recherchier doch dort mal
BTW:
Der Assault hat natürlich Assault-Rifles![]()
Bei mir ist das immer unterschiedlich zocke mittlerweile eigentlich immer nur Pionier und teilweise kippen die total schnell um abunzu dauerts ewig. Lustig wirds halt wenn sie schon geschätzte 5000 Kugeln gefressen haben sich dann umdrehen und dich noch abknallenDas ist echt komisch
Ich würde Dir mal raten, eher auf Kopfhöhe zu zielen, denn besonders mit dem Assault reichen da meist 2 gut plazierte Salven![]()
Brauchen die MPs wirklich 2 Salven auf kopfhöhe um den Gegner umzunieten ??
Das finde ich schon sehr wenig Schaden. Ich Spiele am liebsten die F2000 oder XMP8 und dort braucht man nur eine Salve Richtung kopf.
meinste wenn man gerezzt wird und direkt wieder abgeknallt wird dass das dann als zwei tode zähl weil bei rush kriegt man das ticket bei nem rezz ja wiederweil der "super sani" den gegner nicht killt und er uns beide direkt nochmal umknallt .... sprich ich bekomm noch ein tod mehr auf meine K/D gedrückt
der sani ich meiner meinung nach die schlechteste klasse also ich brauch ihn eig Nie
Hatte gestern nicht viel Zeit, sorry!! Außerdem funzt mein Micro am Headset anscheinend nicht richtig. Ist extrem leise obwohl voll aufgedreht.@ Chris4372: Wieso bist du gestern nicht in die Party gekommen? Oder war die voll? Hast doch jetzt ein Headset.![]()
Wenn einer vor mir steht halte ich rein, da ziel ich nicht noch auf den Kopf. Ausserdem reissen zumindest die Sturmgewehre die Nase beim Feuern hoch, da kommt der Kopf automatisch dran. Wie gesagt, ich spiele nur noch HC, da hat man keine Zeit für Spielchen. Oder mir fehlt halt der Skill um das richtig einzuschätzen, gibt ja Leute die mit dem GOL aus der Hüfte in ner Drehung Kopfschüsse verteilenDas ist echt komisch
Glaub ich auch, aber das hatte er gestern mehrmals. Er hat sich ne Machete gewünscht, mit dem Kampfmesser ne Rübe runterzusäbeln ist mühsamAlso 2x Messern hab ich noch nie gesehen
Hört sich nach LAAAAAAG an![]()
Ich denke auch, dass es so ist wie blackdevil geschrieben hat. Das piepsen signalisiert lediglich, dass ein Motion Sensor in der Nähe ist. Dass es piepst wenn ein Gegner in den Bereich läuft wäre mir neu.Du siehst den Gegner durch diesen Sensor auf deiner Map. Der Gegner kann aber das Geräusch hören, dass der Sensor vonsich gibt.
Letztens bin ich an so einem Ding vorbei gerannt und hab es gehört, da war mir klar, dass irgendwo ein Sniper sitzt![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!