das rennen wird am ostermontag um 21 uhr stattfinden@Ratte, Maggieschnitzel
@Lobby 3:
Ich melde mich jetzt schon für den 04.04.2010 ( Ostersonntag) ab. --> Streichrennen 1 bitte!!!
wakeoni![]()
spricht nix dagegen.
Ostermontag ist Wakeoni auch nicht da (kannst Du natürlich nicht wissen) daher würden wir das Rennen gerne wie ursprünglich geplannt, auch am Sonntag austragen. Ostermontag würden wir zusätlich noch Jim Pan SEN verlieren.
Spricht da was dagegen , wenn wir uns in der Lobby3 einig sind ?
denke schon das es schwer ist. Aber nur weil etwas schwer ist, muss es noch lange keinen Spaß machen
Aber so ein Oval muss wohl auch mal sein und daher .....augen zu und durch
schade, schadeSo Leute, ich muss mich leider von der Oldtimerliga offiziell abmelden. Aus zeitlichen und beruflichen Gründen schaff ich es nicht mehr groß unter der Woche zu trainieren und die Rennen jeden Sonntag wahrzunehmen. Leider konnte ich das bei der Anmeldung noch nicht abschätzen.
Seid mir nicht böse, dass ich am Anfang der Saision schon die Fliege machen muss.
Danke an Lobby 3 für die tollen bisherigen Rennen!!!
Und Dank an Dich Ratte für Deine tolle Arbeit und Unterstützung.
Ich hoffe wir zocken uns mal wieder...
Euer Jim Pan SEN
nimm doch einfach ein streichrennen in anspruch, du hast ja noch 2 wo du nehmen kannstdenke schon das es schwer ist. Aber nur weil etwas schwer ist, muss es noch lange keinen Spaß machen
Aber so ein Oval muss wohl auch mal sein und daher .....augen zu und durch
Hallo, ich würde auch lieber ein normales Rennen fahren, habe bei Forza 2 schon jede Lobby verlassen, in der die anwesenden plötzlich meinten 40 Runden Speedway zu fahren. Habe gestern mal ein paar Karren verkauft. Dann mal kurz mit nem Pad angetestet. Macht immer noch keinen Bock. Aber vielleicht wird es ja besser wenn Leutz mitfahren.
![]()
So Leute, ich muss mich leider von der Oldtimerliga offiziell abmelden
nimm doch einfach ein streichrennen in anspruch, du hast ja noch 2 wo du nehmen kannst
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!