Naja, viel ist es aber auch nicht.
In meinen gesamten 4 Tagen Spielzeit (ist ja nicht gerade wenig...)
Ja kommt vor.
Ja kommt aber öfters vor![]()
Finde ich unfair aber gute Spieler können solche Rapid-Fire Noobs auch so umnatzen, sollte ma wieder WaW spielen ,habs seit 3-4 Monaten nicht angerührt![]()
![]()
Naja, viel ist es aber auch nicht.
Im November kommt das nächste CoD, oder? Und das ist genaugenommen nur ein Update - so wie MW2 ja eigentlich CoD 4.5 heißen müsste, die Handvoll "Neuerungen" rechtfertigen den Begriff "Neues Spiel" wohl kaum. Die Engine bleibt die Selbe - wo sollte eine neue denn in so kurzen Entwicklungszyklen auch herkommen? - der MP zu 99% auch. Das meinte ich, sonst hätte ich Patch geschrieben.
Da bist du aber falsch informiert! Mit dem Map Pack wird es auch diverse Updates zum Spiel geben! Wie kommst du darauf das es erst im November der Fall sein wird?![]()
Die ganze Serie beruht doch nun schon seit Jahren darauf, immer wieder technisch identische Spiele mit geringen Änderungen als neu zu verkaufen - und den "Kunden" für blöd. Statt sich was neues Einfallen zu lassen werden nun auch noch alte Maps recycled und dem "Kunden" der MW1 gekauft hatte nochmal zu einem unverschämten Preis verkauft.
Selbst mit viel gutem Willen könnte ich sowas nicht gut finden noch unterstützen - aber als CoD-Spieler hat man wohl ein masochistisches Grundbedürfnis.
Wenn mans so sieht, JANaja, viel ist es aber auch nicht.
Nunja, kommt immer auf die Sichtweise an... Wenn man ne Freundin hat, beinahe 9h täglich arbeitet, 2 Mal die Woche in einem Sportverein trainiert und gerne mit Kollegen was unternimmt, das Spiel nicht grade seit Release hat und auch gerne andere Games zockt, finde ich schon, dass es für meine Verhältnisse "nicht gerade wenig" ist![]()
Mich würde mal interssieren, was euch so Spass macht am MP von MW2, und was euch immer wieder dahin zieht, das Spiel zu spielen. Ich fürchte nämlich, dass ich einfach einen falschen Eindruck bisher vom Spiel bekommen habe.
Ich denke damit hättest du einfach warten müssen. Man testet doch nicht wenn ein Mappack rauskommt und die Server eh alle abkacken. Warte einfach mal 1 - 2 Tage ab, bis sich der ganze Ansturm auf das Pack und wegen den Doppel XP gelegt hat. Dann würde ich erst Testen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!