Meine Amazon UK Limited Edition wurde wie erwartet ebenfalls verschickt. Das natürlich aus EU Lager, aus dem auch die regulären deutschen Sendungen kommen. Somit dürfte ich morgen auch das Lost Osterei suchen.
Bin mal gespannt wieviele Dinge dieser Art noch eingebaut wurden. Muss mir morgen erstmal einen UK-Gamertag anlegen, damit ich den DLC runterladen kann.
Meine Amazon UK Limited Edition wurde wie erwartet ebenfalls verschickt. Das natürlich aus EU Lager, aus dem auch die regulären deutschen Sendungen kommen. Somit dürfte ich morgen auch das Lost Osterei suchen.
Bin mal gespannt wieviele Dinge dieser Art noch eingebaut wurden. Muss mir morgen erstmal einen UK-Gamertag anlegen, damit ich den DLC runterladen kann.
Warum ein UK Account benutzen ??
Die DLCs habe ich mit meine LE auch aus Deutschland runterladen können.
Ja kann man, es gibt 4 verschiedeneKann man den Schwierigkeitsgrad einstellen?
Das stimm ich dich zu. Nervtötend ja aber nicht wirklich spielhemmend. Ich verzieh mich dann halt meistens und komme dann irgendwann wiederwas ich bei der demo nervig fand, ist, dass man in einer basis manchmal ewig nach der letzten kleinen satellitenschüssel oder dem letzten generator suchen muss, um die 100% der zerstörung zu erreichen. das nimmt einige dynamik aus dem gameplay, wenn man dadurch zum 3. mal an der selben ecke vorbeiläuft und auf respawnende gegner trifft, um den zerstörbaren punkt zu finden. versteht mich nicht falsch - die meisten dinge sind leicht ersichtlich, aber manche sachen übersieht man schnell und rennt dann ewig in der basis rum - das baut dann doch ziemlich schnell das adrenalin ab![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!