Hallo Männer,
wie siehts bei euch aus mit den online Erfolgen. Mir fehlen noch 4 oder 5.
Ich habe meine Probleme mit dem Erfolg: Hilfe bei 10x Sichten von Minen oder so ähnlich. Wie soll das gehen. Vom Panzer aus oder wie?
Und, erstich 5 Freunde. Meiner Meinung der blödeste Erfolg. Da müßen die Freunde erstmal alle im gegnerischem Team spielen, oder?
Hallo Männer,
wie siehts bei euch aus mit den online Erfolgen. Mir fehlen noch 4 oder 5.
Ich habe meine Probleme mit dem Erfolg: Hilfe bei 10x Sichten von Minen oder so ähnlich. Wie soll das gehen. Vom Panzer aus oder wie?
Und, erstich 5 Freunde. Meiner Meinung der blödeste Erfolg. Da müßen die Freunde erstmal alle im gegnerischem Team spielen, oder?
Du siehst den Gegner durch diesen Sensor auf deiner Map.
Naja das Problem ist ja das es im HC Modus keine Minimap gibt,
oder verstehe ich dich einfach nur falsch?
Schau nochmal genauer nach!Hallo an alle!
Bin eigentlich ein passionierter COD zocker, aber dachte mir ich probiers mal mit BC2Habs mir gestern gecheckt und den multiplayer kurz angezockt und danach den single player angefangen. Was mich stuzig gemacht hat war, dass ich als sanitäter das medpack freigeschalten habe als gadget, es aber nicht in der liste der gadgets verfügbar ist?!?!. Muss ich einen gewissen Rang erreichen um auf die gadgets zuzugreifen? Bin daweil rang 1. Bitte um kurze Info! Thanx
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!