Kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen?
Ja kann man, es gibt 4 verschiedene

.
Ich habe meins gestern doch noch bekommen. Es ist einfach nur klasse geworden, habe mich mal geschwind in einen Hubschrauber gesetzt und mal einfach drauflosgeballert.
Die festung lag in Schutt und Asche.
Der größte Unterschied den ich bisher ausmachen konnte ist, das man nun auch aus dem Hubschrauber raus muss um das Dorf, Stadt etc zu befreien. In Teil eins war es zumeist ausreichend den Hubschrauber zu benutzen und alles plattzumachen um eine Stadt zu befreien. Nsaja ok bis auf die Flagge einholen.
Unübersichtlich wird es erst wenn man nichts mehr findet was einen dazu bringt die Stadt einzunehmen. Der Counter steht bei 93 % und man sieht nichts mehr. Da wäre eine Orientierungshilfe sehr gut gewesen, das einen zum neuen Ziel führt. Das bisher das einzige Manko was ich habe.
Der Downloadcontent ist auch sehr gut geworden. Nur man findet für diese Waffen keine Muni und teuer sind die auch noch :p
Ach nochwas, die GS sind schon klasse. Da zeigt sich mal wieder das RICO kein Kind von traurigkeit ist. Eine GS ist das Rico Menschen an ein Auto binden soll

.