Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 25. März 2010, 14:03

Danke euch Dreien. Ich werde den 1. Teil auf jeden Fall mal anspielen. Aber wenn Teil 2 ankommt, fliegt es direkt aus der Box :D

262

Donnerstag, 25. März 2010, 14:14

Amazon.de hat grad eben versendet ;)
wie ? bei mir noch nciht ! wird demnächst versendet steht bei mir noch :( ?( :cursing:

263

Donnerstag, 25. März 2010, 15:07

Ich hab vorhin auch ne mail von Amazon bekommen, dass meine Limited Edition verschickt wurde. Hoffe dann mal, dass die dann Samstag spätestens da ist. Das wird ein SUPER Wochenende :D

PS. Hilft mir mal einer auf die Sprünge oder kann es dass JC2 nach meiner Vorbestellung etwas günstiger geworden ist? Ich mein, ich hätte die für um die 65 € vorbestellt, bin mir aber nicht sicher. Und jetzt, ich glaub, 59 €.

264

Donnerstag, 25. März 2010, 16:05

Sehr geil das mit dem LOST Easteregg :D (eines meiner absoluten Lieblingsserien :thumbsup: )

Meins hab ich bei der Grotte bestellt und ist heute schon angekommen, ich werd gleich mal anfangen (bin zur Zeit im Abi Stress aber dafür finde ich schon die Zeit^^)
[spielverderber][/spielverderber]

265

Donnerstag, 25. März 2010, 16:42

Meine bessere Hälfte war gerade bei Mediamarkt und nichts da. Naja warten wir bis morgen dann wird es schon da sein :)

Dafür gab es Fifa 10 für 29 Euro das ist dann auch was für den Tag morgen.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 25. März 2010, 19:56

Meine Amazon UK Limited Edition wurde wie erwartet ebenfalls verschickt. Das natürlich aus EU Lager, aus dem auch die regulären deutschen Sendungen kommen. Somit dürfte ich morgen auch das Lost Osterei suchen. :D

Bin mal gespannt wieviele Dinge dieser Art noch eingebaut wurden. Muss mir morgen erstmal einen UK-Gamertag anlegen, damit ich den DLC runterladen kann.

267

Donnerstag, 25. März 2010, 22:10

Meine Amazon UK Limited Edition wurde wie erwartet ebenfalls verschickt. Das natürlich aus EU Lager, aus dem auch die regulären deutschen Sendungen kommen. Somit dürfte ich morgen auch das Lost Osterei suchen. :D

Bin mal gespannt wieviele Dinge dieser Art noch eingebaut wurden. Muss mir morgen erstmal einen UK-Gamertag anlegen, damit ich den DLC runterladen kann.


Warum ein UK Account benutzen ??

Die DLCs habe ich mit meine LE auch aus Deutschland runterladen können.

268

Donnerstag, 25. März 2010, 22:59

Kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen?

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

269

Freitag, 26. März 2010, 07:11

Meine Amazon UK Limited Edition wurde wie erwartet ebenfalls verschickt. Das natürlich aus EU Lager, aus dem auch die regulären deutschen Sendungen kommen. Somit dürfte ich morgen auch das Lost Osterei suchen. :D

Bin mal gespannt wieviele Dinge dieser Art noch eingebaut wurden. Muss mir morgen erstmal einen UK-Gamertag anlegen, damit ich den DLC runterladen kann.


Warum ein UK Account benutzen ??

Die DLCs habe ich mit meine LE auch aus Deutschland runterladen können.


Umso besser. Bisher war es bei einem Großteil der Spiele aus England der Fall, dass man die DLC-Codes nicht auf dem deutschen Marktplatz einlösen konnte.

270

Freitag, 26. März 2010, 08:22

Kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen?
Ja kann man, es gibt 4 verschiedene :) .

Ich habe meins gestern doch noch bekommen. Es ist einfach nur klasse geworden, habe mich mal geschwind in einen Hubschrauber gesetzt und mal einfach drauflosgeballert.

Die festung lag in Schutt und Asche.

Der größte Unterschied den ich bisher ausmachen konnte ist, das man nun auch aus dem Hubschrauber raus muss um das Dorf, Stadt etc zu befreien. In Teil eins war es zumeist ausreichend den Hubschrauber zu benutzen und alles plattzumachen um eine Stadt zu befreien. Nsaja ok bis auf die Flagge einholen.

Unübersichtlich wird es erst wenn man nichts mehr findet was einen dazu bringt die Stadt einzunehmen. Der Counter steht bei 93 % und man sieht nichts mehr. Da wäre eine Orientierungshilfe sehr gut gewesen, das einen zum neuen Ziel führt. Das bisher das einzige Manko was ich habe.

Der Downloadcontent ist auch sehr gut geworden. Nur man findet für diese Waffen keine Muni und teuer sind die auch noch :p

Ach nochwas, die GS sind schon klasse. Da zeigt sich mal wieder das RICO kein Kind von traurigkeit ist. Eine GS ist das Rico Menschen an ein Auto binden soll ^^.

271

Freitag, 26. März 2010, 10:31

gerade hat dhl meine le geliefert. so ein glück das ich heute urlaub habe. installiert gerade, dann kann ich auhc endlich loslegen ! :-) werde dann mal meine erfahrung niederschreiben, sobald ich von der xbox loskomme :P

272

Freitag, 26. März 2010, 11:02

Dito meins ist auch gerade gekommen von amazon :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das wird ein WE!! :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:

273

Freitag, 26. März 2010, 11:04

noch ne frage, welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr denn so ?

274

Freitag, 26. März 2010, 11:43

noch ne frage, welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr denn so ?
Ich hab mal könner genommen.

Will nicht gleich übertreiben

275

Freitag, 26. März 2010, 11:46

wie ich.

276

Freitag, 26. März 2010, 11:53

was mir noch ein wenig negativ aufgefallen ist, dass man bei dem schwarzmarkt-händler nicht mehrere sachen auf einmal kaufen kann, sondern ihn jedesmal rufen muss, wenn man mal 2,3 sachen kaufen will !

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 26. März 2010, 12:17

was ich bei der demo nervig fand, ist, dass man in einer basis manchmal ewig nach der letzten kleinen satellitenschüssel oder dem letzten generator suchen muss, um die 100% der zerstörung zu erreichen. das nimmt einige dynamik aus dem gameplay, wenn man dadurch zum 3. mal an der selben ecke vorbeiläuft und auf respawnende gegner trifft, um den zerstörbaren punkt zu finden. versteht mich nicht falsch - die meisten dinge sind leicht ersichtlich, aber manche sachen übersieht man schnell und rennt dann ewig in der basis rum - das baut dann doch ziemlich schnell das adrenalin ab ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

278

Freitag, 26. März 2010, 12:58

Ich halt mich zurzeit am liebsten in der Hauptstadt auf. :-D

Hat jemand schon den höchsten Punkt im Spiel gefunden? :-P

279

Freitag, 26. März 2010, 13:53

was ich bei der demo nervig fand, ist, dass man in einer basis manchmal ewig nach der letzten kleinen satellitenschüssel oder dem letzten generator suchen muss, um die 100% der zerstörung zu erreichen. das nimmt einige dynamik aus dem gameplay, wenn man dadurch zum 3. mal an der selben ecke vorbeiläuft und auf respawnende gegner trifft, um den zerstörbaren punkt zu finden. versteht mich nicht falsch - die meisten dinge sind leicht ersichtlich, aber manche sachen übersieht man schnell und rennt dann ewig in der basis rum - das baut dann doch ziemlich schnell das adrenalin ab ;)
Das stimm ich dich zu. Nervtötend ja aber nicht wirklich spielhemmend. Ich verzieh mich dann halt meistens und komme dann irgendwann wieder :)

Eine eingebaute Hilfe wäre schon schön, aber sowas kann ja bekanntlich noch kommen

Was mich gerade ein wenig stört, ich finde keine Munition für meine Waffen. Also die Rico Waffen. Jedesmal muss ich die tollen Sachen wegwerfen :(

Auch habe ich das Gefühl das die gegner stärker sind als im letzten Teil. Habe schon oft den löffel abgegeben.

Was mich begeistert sind die Fernzünder, ankleben, weg und zünden.

6 Stunden Spielzeit und noch nicht mal vermute ich mal 10 % Prozent gesehen.

War schon mal jemand auf dem Discoluftschiff, ich hasse Barkeeper mit Waffen :p

280

Freitag, 26. März 2010, 14:56

Ich habs gestern bekommen konnt aber nur ca. 2 stunden spielen.
Den höchsten punkt habe ich direkt nach der ersten Misiion gefunden.. ist auch nicht wirklich schwer...
Ich komme auch überhaupt nicht zum Missionen machen weil es einfach so viel Spass macht die Insel zu erkunden.
Mir ist auch direkt aufgefallen dass der zweite Teil etwas schwieriger ist (auf könner) finde ich aber absolut in ordnung bis jetzt.
Man hat eigentlich immer die Möglichkeit zu flüchte (vorzugsweise mit dem Haken)
:thumbsup: :thumbup:
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten