also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn deine bessere hälfte in deinem alter ist und sowas anzieht, dann sollte sie ernsthaft über einen Stylewechsel nachdenken.
so siehts aus. schön das ich nicht alleine mit der meinung dasteheFalsch, es wirkt weiblich und verspielt. Und das sind (persönliche Meinung) die Frauen die ich am liebsten ausziehe![]()
Auf meinen Shorts is Snoopy drauf, hab ich mir jetzt alle Chancen bei dir verspielttangas meine ich auch nicht, aber das wirkt eher kindlich und nicht fraulich meiner meinung nach.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
![]()
Pokemon-Fieber in Deinem Alter?
@giGant:
Du weisst nichtmal was man bei Pokemon macht und fragst mich dann warum ich im Pokemon Fieber bin ?![]()
Mein Bruder hat nen DS und für den Preis musste ich es einfach haben.
Ne PSP ist einfach Crap,die Spiele sind alle total öde.Und nen iPhone hab ich auch,aber so richtig "zocken" kann man damit auch nicht.![]()
@giGant:
Du weisst nichtmal was man bei Pokemon macht und fragst mich dann warum ich im Pokemon Fieber bin ?![]()
Mein Bruder hat nen DS und für den Preis musste ich es einfach haben.
Ne PSP ist einfach Crap,die Spiele sind alle total öde.Und nen iPhone hab ich auch,aber so richtig "zocken" kann man damit auch nicht.![]()
Wirklich? PSP crap Spiele? Wirklich? Metal Gear Solid: Peace Walker sieht grandios aus, Kingdom Hearts auch. PSP hat gegenüber den DS nicht wirklich viele Spiele, dennoch hat es genügend Kracher. PSP kannst du fast wie mit der PS3 vergleichen, man kauft sie sich nur wegen den Exklusiv-Titeln. DS wird fast nur von Pokemon, Mario Spielen überschwemmt. Heartgold and Soulsilver hätte ich mir auch nur aus Nostalgie-Zwecken geholt. Ich hoffe, dass dieses Jahr endlich Metroid Dread gezeigt wird.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!