Du bist nicht angemeldet.

841

Freitag, 26. März 2010, 11:18

Na wenn Du im Spiel bei den Gadgets auf das jeweilige Symbol klickst, dann siehst Du wieviele Treffer Du bereits erreicht hast! So ist es doch auch bei den Waffen! Das mit den Minen war wohl Zufall bei mir. Da ich die Kugeln eigentlich immer benutzte. War mir nur nie sicher für was die gut sind... ^^ Nur das man irgenwie einen Erfolg bekommt.

Und es ist eben so das wenn ich auf das Nachschubsymbol klicke, da steht eine 0. Obwohl ich bereits 100 Nachschübe bei den Insigne bekommen habe! Verstehst Du es jetzt?

Bug

842

Freitag, 26. März 2010, 11:20

@ Keweico

Respekt! Für sowenig Spielzeit und dann schon alle Erfolge :thumbup:

843

Freitag, 26. März 2010, 13:36

Dankeschön.

Auch wenn meine K/D Ratio ziemlich zerstört wurde,weil ich als Pionier und Sturmsoldat hochleveln musste *g*
Aber jetzt kann ich endlich wieder als Sniper auf Gegnerjagd gehen,oder als Sani Leben retten :D

mrpink84

FRONT Aufsteiger

• Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

844

Freitag, 26. März 2010, 19:11

ich hoffe ma das die irgendwann die durchschlagskraft des m95 erhöhen......mir würde es schon reichen wenn man wenigstens durch "dünne" häuserwände schieße kann....schließlich hat es munition so groß wie ein unterarm....
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )

mrpink84

FRONT Aufsteiger

• Mr Pink1984nrw

845

Freitag, 26. März 2010, 19:15

ansonsten bin ich eigentlich fast zu frieden mit den balancing der waffen
(Walter Russell )

846

Freitag, 26. März 2010, 19:26

Vermeide bitte Doppelposts und nutze die Ändern-Funktion.

Veido

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

847

Freitag, 26. März 2010, 20:24

ich hoffe ma das die irgendwann die durchschlagskraft des m95 erhöhen......mir würde es schon reichen wenn man wenigstens durch "dünne" häuserwände schieße kann....schließlich hat es munition so groß wie ein unterarm....
LOL, nee hat es nicht. :huh:
"Don't eat the fucking candy!"

848

Freitag, 26. März 2010, 22:10

So hab mir das Game auch gekauft, Solo wohl der schnellste Durchgang ever! Nach 6 Std. wenn überhaupt war Schluss und das auf Schwer....

Der Multiplayer ist nach ersten Startproblemen nicht schlecht, aber schon witzig wie Dumm die Leute immer wieder sind. Auf der Karte Panama Kanal (heißt die überhaupt so?! ) sitzen die ganzen Sniper über der Mauer im Gebüsch. Ich bin dann mal die ganze Meile abgelaufen und habe 7 Sniper gemessert 8o!!

Die sind wirklich der Meinung die könnten das die ganze Runde so Durchziehen 8| besonders weil ja nach einem Kill im Hintergrund alles so schön Grün ist, überhaupt nicht auffällig auf einer eher Sandfarbenen Karte :stupid: ...

mrpink84

FRONT Aufsteiger

• Mr Pink1984nrw

849

Freitag, 26. März 2010, 23:29

das mit der munitionsgröße iss ein wenig übertrieben.....ich weiß...... nur in der realität schaltet dieses gewehr sogar panzerfahrer aus und durchschlägt 50 cm dicke bunkerwände........also ein wenig mehr power könnte das m95 schon haben......auch wenn es die kurze version davon ist......
(Walter Russell )

850

Samstag, 27. März 2010, 00:20

Naja, die Sniper sollten nicht überpowert werden. Wäre ja echt mies, wenn auf 200m auch ein Brustschuss killen würde, dann würde es ja noch mehr von denen geben :scared:

mrpink84

FRONT Aufsteiger

• Mr Pink1984nrw

851

Samstag, 27. März 2010, 00:31

Naja, die Sniper sollten nicht überpowert werden. Wäre ja echt mies, wenn auf 200m auch ein Brustschuss killen würde, dann würde es ja noch mehr von denen geben :scared:
dafür iss der hardcoremodus super
(Walter Russell )

mrpink84

FRONT Aufsteiger

• Mr Pink1984nrw

852

Samstag, 27. März 2010, 09:10

.....dafür das man dieses gewehr zum schluss bekommt hat es einfach zu wenig durchschlagskraft meiner meinung nach......

.....ich wünsch mir nicht das "ÜBER" gewehr.....aber dünne häuserwände /steinmauern sollte es schon durchschlagen...

.....schließlich kann man ja auch in BC2 mit der schrotflinte auf 200m kopfschüsse im sekundentakt verpassen.....

...und auch auf 200 m würde die kugel des m95 jeden normal sterblichen die brust zerfetzen bzw auseinander reißen.....
(Walter Russell )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mrpink84« (27. März 2010, 09:10)

mrpink84

FRONT Aufsteiger

• Mr Pink1984nrw

853

Samstag, 27. März 2010, 09:15

das mit der munitionsgröße iss ein wenig übertrieben.....ich weiß...... nur in der realität schaltet dieses gewehr sogar panzerfahrer aus und durchschlägt 50 cm dicke bunkerwände........also ein wenig mehr power könnte das m95 schon haben......auch wenn es die kurze version davon ist......
ich muss mich korregieren.....es sind nicht 50 cm sondern nur 34 cm
(Walter Russell )

854

Samstag, 27. März 2010, 09:21

mrpink84@

Keine Doppel oder Dreifach post (wie in deinem Fall)

du kannst einen beitrag bearbeiten (mit dem Bearbeiten knopf in dem Beitrag)

bitte auch nochmal die Forenregeln lesen

danke

mrpink84

FRONT Aufsteiger

• Mr Pink1984nrw

855

Samstag, 27. März 2010, 09:55

mrpink84@

danke

würde ich ja machen nur im moment spinnt mein explorer ein wenig........bin schon froh das das mit dem "selben beitrag" doppelt posten verschwunden ist........

ein "beitrag löschen" button wäre ganz nett oder gibt es den schon? wenn ja.......wo?! DANKE im vorraus
(Walter Russell )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrpink84« (27. März 2010, 09:55)

856

Samstag, 27. März 2010, 10:20

.....schließlich kann man ja auch in BC2 mit der schrotflinte auf 200m kopfschüsse im sekundentakt verpassen.....

Ich hoffe ja eh, dass das mal bald gefixed wird ;)

857

Samstag, 27. März 2010, 10:28

Meint ihr das wird gefixt ist das nicht eigentlich so gedacht?^^ Weil im Sp ballert die KI einen ja auch mit ihren Pumpen über zig Meter weg... :rolleyes2:

858

Samstag, 27. März 2010, 10:29

Dann sollen die den SP gleich mit fixen!
Die überpowerten Pumpen bei MW2 reichen doch! Muss ja nicht hier auch noch sein :thumbdown:

859

Samstag, 27. März 2010, 10:33

mrpink84@

danke

würde ich ja machen nur im moment spinnt mein explorer ein wenig........bin schon froh das das mit dem "selben beitrag" doppelt posten verschwunden ist........

ein "beitrag löschen" button wäre ganz nett oder gibt es den schon? wenn ja.......wo?! DANKE im vorraus

wenn du probleme hast dann benutz einen anderen Browser

aber so spinnen das man den Bearbeiten knopf nicht findet geht nicht.

und nein löschen für normale User ist nicht

wäre ja auch noch schöner wenn jeder hier was löschen könnte was er verzapft hat.

das bleibt den Moderatoren vergönnt.

bitte pass einfach besser auf und fertig.

860

Samstag, 27. März 2010, 10:51

Ganz deiner Meinung :D aber mir sind die Dinger zum Glück noch gar nicht so negativ aufgefallen :thumbup:

Thema bewerten